Aktuell Quickmill Mod.0835 (integ. Mühle/Retrolook) - Welches Updgrade sinnvoll?
Diskutiere Aktuell Quickmill Mod.0835 (integ. Mühle/Retrolook) - Welches Updgrade sinnvoll? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, wir haben nun seit einem Jahr die im Titel genannte Maschine (mit Thermoblock) im Einsatz und sind soweit sehr zufrieden. Kleiner Hinweis...
Thema:
Aktuell Quickmill Mod.0835 (integ. Mühle/Retrolook) - Welches Updgrade sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Aktuell Quickmill Mod.0835 (integ. Mühle/Retrolook) - Welches Updgrade sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Aktuelle Quickmill 820 mit E.S.E-Pads?
Aktuelle Quickmill 820 mit E.S.E-Pads?: Hallo zusammen, Eine Freundin will vom VA weg und überlegt, eine QM 820 zu kaufen, die unter der Woche mit E.S.E-Pads betrieben werden soll, am... -
Welcher Tamper für aktuelle Quickmill-Siebe?
Welcher Tamper für aktuelle Quickmill-Siebe?: Hallo! Ich habe mich nun entschlossen eine Quickmill Orione 03000 oder eine 0820 und die Greaf Mühle CM800 oder CM80 zu kaufen. Nun die Frage... -
Aktuelle Comandante C40 Click-Einstellung ablesen
Aktuelle Comandante C40 Click-Einstellung ablesen: Liebes Board Ich habe in letzter Zeit intensiver Möglichkeiten recherchiert mir die Clicks meiner Comandante zu merken bzw. die abzulesen, weil... -
[Erledigt] S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version)
S: Ceado E37S schwarz (aktuelle Version): Ich suche eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Ceado E37S Mühle in schwarz matt. Speziell aber die aktuelle Ausführung mit Touchdisplay und... -
[Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm
Aktuell kein Versand möglich - NEU: Crema Pro Cobra Tamper 58mm: Neuer, unbenutzter Tamper in aussergewöhnlichem Design zu verkaufen. Crema Pro Cobra Tamper wurden in Australien entwickelt, um den Arm in einen...