Ala di vittoria junior - Italian machina wie tea oder a3

Diskutiere Ala di vittoria junior - Italian machina wie tea oder a3 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Also bei Ebay gibts auch gerade eine. Scheint recht günstig weg zu gehen. Allerdings scheint es auch ein anderer Hersteller zu sein. Sieht aber...

  1. Tandor

    Tandor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Ebay gibts auch gerade eine.
    Scheint recht günstig weg zu gehen.
    Allerdings scheint es auch ein anderer Hersteller zu sein. Sieht aber ziemlich baugleich aus.
     
  2. #22 Wolf1100, 18.12.2002
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    JUPP, sie ist da, FAEMA Bruehkopf wie besprochen,
    ich dachte immer der Espresso aus meiner alten Krups
    Novo2000 ist nicht mal schlecht, in der Firma haben wir eine
    Jura X95, ich dachte das ist auch OK, aber es gibt eine
    andere, eine "Faema Welt", einfach toll!
    Ich hatte NY xxxx in der K. probiert, super, fand ich,
    in der Ala di etc....! (ohne Kommentar!)
    Unglaublich, habt ihr alle solche erfahrungen beim umstieg auf eine prof. Maschine gehabt?? Sirup läuft aus dem Siebtraeger....
    ....morgen trink ich einen weniger,....
    Wolf
     
  3. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hi Wolf

    [quote:post_uid0]Unglaublich, habt ihr alle solche erfahrungen beim umstieg auf eine prof. Maschine gehabt?? Sirup läuft aus dem Siebtraeger....
    [/quote:post_uid0]

    *lol* Ja genau das kenn ich ;)
    Vorbei sind die Zeiten wo man sich wirklich ernsthaft die Anschaffung einer Nespressomaschine überlegt hat, vorbei die Zeiten, wo man dachte Vollautomaten machen auch guten Espresso, vorbei die Zeiten in denen man sich auf einen Kaffee im Stammkaffeehaus freut.....
    Den NY XXXX find ich eigentlich immer besser, je mehr ich davon trinke - jetzt ist er zwar schon verbraucht und der Blucaffe ist wieder in der Mühle. Aber NY kauf ich sicher wieder einmal.
    Na dann viel Spaß mit deiner E61 Maschine und willkommen im Club ;)

    mfg Michael
     
Thema:

Ala di vittoria junior - Italian machina wie tea oder a3

Die Seite wird geladen...

Ala di vittoria junior - Italian machina wie tea oder a3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben.

    BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben.: Hallo, Ich würde gerne meine alte BFC, die mir viel Freude gemacht hat, die ich aber nach 15 Jahren gegen eine Xenia eingetauscht habe. Sie war...
  2. [Erledigt] SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche)

    SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche): Hallo zusammen:) bin neu hier und suche eine gebrauchte arte di vittoria Junior (oder ähnliche) Espressomaschine.. gerne mit mühle. freue mich...
  3. Ala di vittoria "junior" - Wer hat erfahrung mit ala di vittoria

    Ala di vittoria "junior" - Wer hat erfahrung mit ala di vittoria: [color=#000000:post_uid14]Hallo Kaffeeboard-User, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Habe bislang mit...
  4. B.F.C. La Vittoria

    B.F.C. La Vittoria: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine defekte La Vittoria von 2001 zugelegt. In den Festen Überzeugung das ich den Fehler schon finden und...
  5. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

    B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...