Ala di vittoria "junior" - Wer hat erfahrung mit ala di vittoria

Diskutiere Ala di vittoria "junior" - Wer hat erfahrung mit ala di vittoria im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid14]Hallo Kaffeeboard-User, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Habe bislang mit...

  1. #1 obut123, 06.03.2003
    obut123

    obut123 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid14]Hallo Kaffeeboard-User,

    ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Habe bislang mit einer Eduscho Diabolo Espresso (wenn man das Produkt so nennen kann) gemacht, aber jetzt reichts. War dann eigentlich auf einen Jura-VA scharf, nachdem ich aber das Innenleben dieser Maschinen gesehen habe und in verschiedenen Boards über technische Probleme und exorbitante Servicekosten gelesen habe, ist auch das Thema erledigt.
    Jetzt soll es eines dieser Edelstahl-"Profi"-Geräte werden.
    Ich renne nun schon seit Monaten durch die Läden kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. Isomac, Bazzar, ECM und so weiter und bei Preisen von 1000-1500 Euro überlegt man schon. In Hannover habe ich im Cucinaria-Küchentempel jetzt ein No-Name Teil für 998 Euro entdeckt. Wird laut Cucinaria in Italien produziert und sieht haargenau wie eine Ala di Vittoria Modell "junior" aus. Der Verkäufer konnte oder wollte aber nicht bestätigen ob es sich wirklich um eine Ala di Vittoria handelt. Wer hat evtl. solch eine Maschine zu Hause und kann sie empfehlen ? Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.[/color:post_uid14]
     
  2. #2 Luciano, 06.03.2003
    Luciano

    Luciano Gast

    Ja, es ist die Ala, allerdings mit den roten Kippschaltern und keine E-61 sondern Magentventilbrühgruppe. Zu dem Preis kann ich sie allerdings nicht empfehlen, da es aufgrund der geringen Baubreite zu thermischen Problemen, insbesondere der Steuerung und der Schalter gab / gibt. Für 998 Euro würde ich Dir eine Bezzerea BZ99 oder zu einer Oscar raten. (Design jetzt mal ausser acht gelassen)
    L.
     
  3. #3 Wolf1100, 07.03.2003
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab die, und ich habe auch schon mal was geschrieben:
    hier!

    Cucinaria in Hamburg hat genau die für 999,-Euro im Angebot.
    Ich finde sie toll, der Preis ist in der Tat hoch,
    ich kann Dir gern eine ggf. günstigere Bezugsquelle nennen.
    Schick mir ne Mail.
    Bislang habe ich keinerlei Probleme und ich würde sie sofort wieder kaufen, gerade weil sie so schmal ist!! =:))

    Gruss Wolf



    Edited By Wolf1100 on 1047030128
     
Thema:

Ala di vittoria "junior" - Wer hat erfahrung mit ala di vittoria

Die Seite wird geladen...

Ala di vittoria "junior" - Wer hat erfahrung mit ala di vittoria - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben.

    BFC (Ala di Vittoria) Junior für Bastler sehr billig abzugeben.: Hallo, Ich würde gerne meine alte BFC, die mir viel Freude gemacht hat, die ich aber nach 15 Jahren gegen eine Xenia eingetauscht habe. Sie war...
  2. [Erledigt] SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche)

    SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche): Hallo zusammen:) bin neu hier und suche eine gebrauchte arte di vittoria Junior (oder ähnliche) Espressomaschine.. gerne mit mühle. freue mich...
  3. Ala di vittoria junior - Italian machina wie tea oder a3

    Ala di vittoria junior - Italian machina wie tea oder a3: Hallo, kennt einer die o.g. genannte Maschine?? Eilt etwas! Gruss Wolf P.S.: auch wenn Ihr die nicht kennt wäre ein "kenn ich nicht"...
  4. B.F.C. La Vittoria

    B.F.C. La Vittoria: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine defekte La Vittoria von 2001 zugelegt. In den Festen Überzeugung das ich den Fehler schon finden und...
  5. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

    B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...