Ala di vittoria "junior" - Wer hat erfahrung mit ala di vittoria

Diskutiere Ala di vittoria "junior" - Wer hat erfahrung mit ala di vittoria im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid14]Hallo Kaffeeboard-User, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Habe bislang mit...

1. #1 obut123, 06.03.2003
    obut123

obut123 Mitglied

[color=#000000:post_uid14]Hallo Kaffeeboard-User,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Espressomaschine. Habe bislang mit einer Eduscho Diabolo Espresso (wenn man das Produkt so nennen kann) gemacht, aber jetzt reichts. War dann eigentlich auf einen Jura-VA scharf, nachdem ich aber das Innenleben dieser Maschinen gesehen habe und in verschiedenen Boards über technische Probleme und exorbitante Servicekosten gelesen habe, ist auch das Thema erledigt.
    Jetzt soll es eines dieser Edelstahl-"Profi"-Geräte werden.
    Ich renne nun schon seit Monaten durch die Läden kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. Isomac, Bazzar, ECM und so weiter und bei Preisen von 1000-1500 Euro überlegt man schon. In Hannover habe ich im Cucinaria-Küchentempel jetzt ein No-Name Teil für 998 Euro entdeckt. Wird laut Cucinaria in Italien produziert und sieht haargenau wie eine Ala di Vittoria Modell "junior" aus. Der Verkäufer konnte oder wollte aber nicht bestätigen ob es sich wirklich um eine Ala di Vittoria handelt. Wer hat evtl. solch eine Maschine zu Hause und kann sie empfehlen ? Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.[/color:post_uid14]

2. #2 Luciano, 06.03.2003
    Luciano

Luciano Gast

Ja, es ist die Ala, allerdings mit den roten Kippschaltern und keine E-61 sondern Magentventilbrühgruppe. Zu dem Preis kann ich sie allerdings nicht empfehlen, da es aufgrund der geringen Baubreite zu thermischen Problemen, insbesondere der Steuerung und der Schalter gab / gibt. Für 998 Euro würde ich Dir eine Bezzerea BZ99 oder zu einer Oscar raten. (Design jetzt mal ausser acht gelassen)
    L.

3. #3 Wolf1100, 07.03.2003
    Wolf1100

Wolf1100 Mitglied

Moin,
    ich hab die, und ich habe auch schon mal was geschrieben:
    hier!

Cucinaria in Hamburg hat genau die für 999,-Euro im Angebot.
    Ich finde sie toll, der Preis ist in der Tat hoch,
    ich kann Dir gern eine ggf. günstigere Bezugsquelle nennen.
    Schick mir ne Mail.
    Bislang habe ich keinerlei Probleme und ich würde sie sofort wieder kaufen, gerade weil sie so schmal ist!! =:))

Gruss Wolf

Edited By Wolf1100 on 1047030128

Thema:

Ala di vittoria "junior" - Wer hat erfahrung mit ala di vittoria

Die Seite wird geladen...

Ala di vittoria "junior" - Wer hat erfahrung mit ala di vittoria - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  2. Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik

Grundlagen, Tipps & Erfahrungen Aufguss Technik: Gude, Moini, Mahlzeit Allerseits. Das ich keinen richtigen, lebenden Sammelthread für Aufguss Techniken gefunden habe starte ich mal einen. Ich...
  3. La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.

La cimbali m21 junior brummt nicht mehr.: Hallo! Bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer la Cimbali m21 junior die ich aus einem Konkursverfahren heraus bekommen habe. Es ist...
  4. Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung

Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, bitte um Verständnis, schon wieder eine Frage eines Espressoliebhabers, aber Neuling in Sachen Siebträgermaschinen: mir...
  5. Lelit Bianca oder Profitec 600

Lelit Bianca oder Profitec 600: Liebe Damen und Herren, bitte um eure Erfahrung: ich überlege mir, einen Dualboiler zu kaufen, entweder die Lelit Bianca oder die Profitec 600....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden