Alarm-LED Saeco Talea Giro Plus blinkt: Testmodus funktioniert nicht?

Diskutiere Alarm-LED Saeco Talea Giro Plus blinkt: Testmodus funktioniert nicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Alarm-LED meiner Saeco Talea Giro Plus blinkt und ich kan kein Kafee mehr machen, nur noch heisses Wasser. Ich weiss nicht was los ist. Kein...

  1. Ano11

    Ano11 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Alarm-LED meiner Saeco Talea Giro Plus blinkt und ich kan kein Kafee mehr machen, nur noch heisses Wasser. Ich weiss nicht was los ist.
    Kein problem um in den Testmodus zu gelangen: bei Betätigung der Heißwassertaste und gleichzeitigem Einschalten des Gerätes laufen die 4 LED's links gegen den Uhrzeigersinn.
    Aber wenn ich die Heisswassertaste los lasse, stoppt das Blinken der 4 LED's
    und blinkt die Alarm-LED wieder. Und ich kann nichts mehr testen...
    Was mache ich falsch?

    Danke!!
     
  2. Ano11

    Ano11 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gerade gefunden: der Magnet in dem Bohnendeckel felthe! (fuer das Reed-Kontakt)
    Datum funktionierte das Testprogramm auch nicht.
    Problem geloescht!
     
Thema:

Alarm-LED Saeco Talea Giro Plus blinkt: Testmodus funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Alarm-LED Saeco Talea Giro Plus blinkt: Testmodus funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Saeco Superautomatica der ersten Baureihe (1985–frühe 1990er)

    Saeco Superautomatica der ersten Baureihe (1985–frühe 1990er): Ich beschäftige mich mit den Anfängen der Vollautomaten für den Heimbereich und suche dafür nach einer Saeco Superautomatica der ersten Baureihe....
  2. WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema

    WLAN - Flop mit der Saeco Xelsis Suprema: Seit heute bin ich im Besitz einer Saeco Xelsis Suprema. Eigentlich brauche ich kein WLAN für die Kiste. Aber mit jedem Einschalten kommt die...
  3. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  4. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  5. Saeco Chic

    Saeco Chic: hi leute, ich hab eine saeco chic bei mir zuhause. hab sie gebraucht gekaut und sie funktioniert sehr gut. wie ich sie erhalten habe war ein...