[Verkauft] Alessi Coban RS 04

Diskutiere Alessi Coban RS 04 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine schöne und super gut erhaltene Alessi Coban RS04 die mit Mühle.Made in Switzerland(no China) Ich habe die...

  1. #1 doccstefan, 14.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2016
    doccstefan

    doccstefan Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    45
    Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine schöne und super gut erhaltene Alessi Coban RS04 die mit Mühle.Made in Switzerland(no China)
    Ich habe die Maschine 1998 neu für knapp 950DM gekauft.Die Maschine war immer als 2te Maschine gedacht,so ist auch ihr Zustand Das schöne ist die kurze Aufheizzeit des Thermoblock von nur 3minuten.Die Mühle ist auf Esspresso Mahlgrad eingestellt und das Kegel-Mahlwerk ist Top,mit der Dampfdüse lässt sich
    mit etwas Übung super Milchschaum in Latte-Art Qualität erzeugen.Die Maschine hat keine Macken ect.Zustand
    fast wie neu.Preis ist 250€ VB.
    Dabei sind ein Siebträger,ein 1erCreme Sieb,ein 2er Creme Sieb,ein 2er Sieb normal, ein Tamper 53mm
    von concept-Art Griff in Zeprano Holz.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei Fragen bitte per PN melden.Gruß Stefan.
     
Thema:

Alessi Coban RS 04

Die Seite wird geladen...

Alessi Coban RS 04 - Ähnliche Themen

  1. Alessi Coban boiler wiring

    Alessi Coban boiler wiring: Hello from Australia! I am trying to fix an Alessi Coban RS04 and need to know how the wiring of the boiler should be done. Does anyone have a...
  2. Alessi Coban RS 04

    Alessi Coban RS 04: Hallo Freunde des guten Geschmack’s, ich Suche aud diesem Wege, eine neue Siebträgerdichtung für Alessi RS04 Coban! Für jeden Hinweis bin ich...
  3. Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine

    Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine: Liebe Community, ich liebe meine alte Siebträgermaschine, die Alessi Coban RS04. Nun ist die Dichtung beim Siebträger undicht und ich finde...
  4. alessi coban rs04

    alessi coban rs04: Help ich habe eine alessi coban rs04 Kaffeemaschine, die leider 10 Jahre im Keller gestanden hat, da sie durch einen Vollautomaten ersetzt wurde!...
  5. Alessi Coban RS04 & Kaufberatung

    Alessi Coban RS04 & Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe zu zwei Themen, aber vorab erstmal ein paar Infos, falls es interessiert: Ich bin 21 und trinke seit Jahren...