Alltagstaugliche Kaffeemaschine mit Thermoskanne und Anti -Kalkfilter?

Diskutiere Alltagstaugliche Kaffeemaschine mit Thermoskanne und Anti -Kalkfilter? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie finde ich eine gute alltagstaugliche Kaffeemaschine, mit Thermoskanne (Abschaltung nach Brühvorgang). Außerdem sollte ein Anti-Kalkfilter...

  1. #1 TasKaff2011, 03.04.2015
    TasKaff2011

    TasKaff2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Wie finde ich eine gute alltagstaugliche Kaffeemaschine, mit Thermoskanne (Abschaltung nach Brühvorgang).
    Außerdem sollte ein Anti-Kalkfilter dabei sein.

    Momentan verwenden wir eine in die Jahre gekommende Krups Pro aroma fmf 241.

    Gibs da heutzutage noch was besseres?
    z.B
    mit besserer Thermoskanne?
    mit besseres Kaffeegeschmack?
    besser zu reinigen?
    was kauft man da? was die Kriterien erfüllt?

    Die Maschine sollte auch nicht zu kompliziert sein, weil meine Eltern (beide über 70) diese bedienen müssen können!
    Habe Ihr einen heißen Tipp?
     
Thema:

Alltagstaugliche Kaffeemaschine mit Thermoskanne und Anti -Kalkfilter?

Die Seite wird geladen...

Alltagstaugliche Kaffeemaschine mit Thermoskanne und Anti -Kalkfilter? - Ähnliche Themen

  1. Suche alltagstauglichen Wasserkocher

    Suche alltagstauglichen Wasserkocher: Hallo zusammen, heute Morgen ist unser Wasserkocher kaputt gegangen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um einen Wasserkocher anzuschaffen, mit...
  2. Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht

    Alltagstauglicher Nachfolger zur EC 680 gesucht: Hallo, bin neu hier und ziemlich ratlos. Ich habe einige Threads hier gelesen, aber das hat mich nicht wirklich weitergebracht. Daher frage ich...
  3. völlig OT: alltagstauglicher Sportwagen

    völlig OT: alltagstauglicher Sportwagen: Warum können die Deutschen das nicht? - Moderner Motor ohne Turbo, - Heckantrieb, - Sperrdifferential, - <1300kg, - 2 + 2 Sitze, - schick und...
  4. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  5. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...