Alpha Dominche Steampunk - new brewing machine from USA

Diskutiere Alpha Dominche Steampunk - new brewing machine from USA im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Alpha Dominche Steampunk - new brewing machine from USA morgen wird geschraubt ... sowas muss ich haben! Dann aber unbedingt Bilder zeigen,...

  1. #21 Terranova, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.287
    AW: Alpha Dominche Steampunk - new brewing machine from USA

    Dann aber unbedingt Bilder zeigen, die Messlatte liegt ja nicht gerade niedrig :)

    Cape Town steht eh schon auf der Wunschliste.
    Die Slayer in "Bentley Pearlescent Ghost White paint" gefällt mir übrigens auch.

    Es gibt viele Caffee Bars in Australien, die alleine bis Mittag ca. 20kg Bohnen vermahlen, bzw. Koffeinhaltige Heissgetränke in dieser Grössenordnung verkaufen.
    Bei 20g Dröhnungen wären das 1000 am Tag, da ist die Kohle doch schnell wieder drin, falls es bei den Südafrikanern ähnlich zugeht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ][​IMG]

    Truth Coffee Shop: daring to be different - The best coffee shop in the world - MSN Travel UK
     
Thema:

Alpha Dominche Steampunk - new brewing machine from USA

Die Seite wird geladen...

Alpha Dominche Steampunk - new brewing machine from USA - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Alpha Dominche Steampunk

    Alpha Dominche Steampunk: ALPHA DOMINCHE STEAMPUNK Die neue Welt der Brühkaffees und Tees. Die Alpha Dominche Steampunk aus Salt Lake City Utah ist eine handgefertigte...
  2. Melitta Cafina Alpha F

    Melitta Cafina Alpha F: Moin aus hamburg , Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und in dem Objekt stand bereits oben genannte Maschine . Diese funktioniert an...
  3. Frage zur RoR (Alpha BT) / Artisan

    Frage zur RoR (Alpha BT) / Artisan: Als Röstneuling versuche ich mich derzeit an unterschiedlichen Arten zu rösten und habe eine Frage, bei der Ihr mir evt. weiterhelfen könnt. Bei...
  4. Wer kennt diese Cafina alpha

    Wer kennt diese Cafina alpha: Hallo zusammen, leider habe ich in der Bucht bei dieser Maschine nicht den Zuschlag bekommen. Oder habe ich gar nichts verpasst und das Gerät ist...
  5. Im Spielzimmer der Alphatiere

    Im Spielzimmer der Alphatiere: ...na, bei wem war die Autorin da zu Besuch? Im Spielzimmer der Alphatiere - einestages ---------- "Ohne die Mühle wäre die ganze Maschine...