[Vorstellung] Alpha Dominche Steampunk

Diskutiere Alpha Dominche Steampunk im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; ALPHA DOMINCHE STEAMPUNK Die neue Welt der Brühkaffees und Tees. Die Alpha Dominche Steampunk aus Salt Lake City Utah ist eine handgefertigte...

  1. #1 soccoro.distributor, 15.05.2015
    soccoro.distributor

    soccoro.distributor Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    ALPHA DOMINCHE STEAMPUNK

    Die neue Welt der Brühkaffees und Tees.
    Die Alpha Dominche Steampunk aus Salt Lake City Utah ist eine handgefertigte modulare Maschine einer neuen Generation zum Brühen von Kaffee und Tee.
    Die Steampunk wird Sie umhauen!
    Die erweiterten Funktionen der Steampunk erlauben es die Temperatur, Zeit, Volumen, Bewegung, und Extraktion in der Brühung zu definieren. Das Ergebnis ist Brühkaffee oder Tee in vollendeter Qualität.
    [​IMG]

    Soccoro ist autorisierter Distributor für Deutschland und Österreich.
    Alpha Dominche mit CE Kennzeichnung
    Ab sofort bei Soccoro auf Lager
    www.soccoro.at
     
  2. #2 RistrettoPerfetto, 15.05.2015
    RistrettoPerfetto

    RistrettoPerfetto Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    61
    ich kapiers nicht...French Press in der Hipster Variante?
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    na ja, hipster variante bei diesem preis?
    Preis ab 20244,- excl Mwst
     
Thema:

Alpha Dominche Steampunk

Die Seite wird geladen...

Alpha Dominche Steampunk - Ähnliche Themen

  1. Alpha Dominche Steampunk - new brewing machine from USA

    Alpha Dominche Steampunk - new brewing machine from USA: Servus, am 16. April 2013 soll die Alpha Dominche (sprich "Dominschi") auf den Markt kommen. Mit der Steampunk hat die neu gegründete US Firma...
  2. Melitta Cafina Alpha F

    Melitta Cafina Alpha F: Moin aus hamburg , Ich habe mich gerade selbstständig gemacht und in dem Objekt stand bereits oben genannte Maschine . Diese funktioniert an...
  3. Frage zur RoR (Alpha BT) / Artisan

    Frage zur RoR (Alpha BT) / Artisan: Als Röstneuling versuche ich mich derzeit an unterschiedlichen Arten zu rösten und habe eine Frage, bei der Ihr mir evt. weiterhelfen könnt. Bei...
  4. Wer kennt diese Cafina alpha

    Wer kennt diese Cafina alpha: Hallo zusammen, leider habe ich in der Bucht bei dieser Maschine nicht den Zuschlag bekommen. Oder habe ich gar nichts verpasst und das Gerät ist...
  5. Im Spielzimmer der Alphatiere

    Im Spielzimmer der Alphatiere: ...na, bei wem war die Autorin da zu Besuch? Im Spielzimmer der Alphatiere - einestages ---------- "Ohne die Mühle wäre die ganze Maschine...