[Verkauft] Alte Casadio Mühle

Diskutiere Alte Casadio Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zustand: Maschine ist bereits teilweise zerlegt und einige Teile sind ultraschallgereinigt. Die Mühle ist komplett. Zahlreiche Bilder vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 22.07.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Zustand: Maschine ist bereits teilweise zerlegt und einige Teile sind ultraschallgereinigt. Die Mühle ist komplett. Zahlreiche Bilder vom Restaurationsprozess sind vorhanden. Der Chrom hat eine schöne Pattina. Ausdruckstarkes Emaille-Logo. Motor dreht nicht an (d.h. es ruckelt), was daran liegt, dass der Anlaufkondensator erneuert werden müsste (Kostenpunkt rund 10 EUR).

    Preis: 375 EUR

    Abholung in München Sendling-Westpark

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    heli9, coffeefreak, rebecmeer und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Oscar Peterson, 26.07.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Preisreduktion 350 EUR
     
    Meistersuppe gefällt das.
Thema:

Alte Casadio Mühle

Die Seite wird geladen...

Alte Casadio Mühle - Ähnliche Themen

  1. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  2. [Verkauft] Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio

    Bohnenbehälter Mahlkönig, Mazzer, Casadio: Hallo zusammen, verkaufe ein paar gebrauchte Bohnenbehälter welche ich nicht mehr benötige. Alle mit Gebrauchsspuren aber ohne Beschädigungen....
  3. Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo)

    Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo): Hallo zusammen, Bei meine Instantaneo summt/brummt der Geräteschutzschalter im ausgeschalteten Zustand. Und zwar ist der hier verbaut: Schurter...
  4. [Erledigt] Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter

    Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche für meine Casadio Instantaneo einen kleineren Bohnenbehälter (den zylindrischen). Siehe auch: Casadio Istantaneo,...
  5. Gibt es eine Alternative zur Casadio Istantaneo?

    Gibt es eine Alternative zur Casadio Istantaneo?: Die Casadio Istantaneo wird nicht mehr gebaut. Gibt es eine (preisähnliche) Alternative mit demselben Mahlwerk?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.