[Erledigt] Alte Espressotassen braun von Nouva Point ?

Diskutiere Alte Espressotassen braun von Nouva Point ? im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe noch Espressotassen von Nouva Point mit der alten Schlüsselgravur - kann mir jemand etwas dazu sagen - sind diese schwer zu bekommen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 venetien, 03.03.2015
    venetien

venetien Mitglied

Ich habe noch Espressotassen von Nouva Point mit der alten Schlüsselgravur - kann mir jemand etwas dazu sagen - sind diese schwer zu bekommen und ggf. dann in welcher Preislage cirka ?
    Dank und Gruss

Venetien

Thema:

Alte Espressotassen braun von Nouva Point ?

Die Seite wird geladen...

Alte Espressotassen braun von Nouva Point ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dibbern Espressotassen

Dibbern Espressotassen: Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt. Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand....
  2. [Zubehör] EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt)

EK43 Mahlscheiben (neu gegen alt): Hallo, hat eventuell jemand Interesse seine alten Kaffe Gewürzscheiben gegen die neuen zu tauschen? Es soll ja vorkommen, dass man mit den alten...
  3. [Verkaufe] Nuova Point Espresso Tassen & Cappucinotassen

Nuova Point Espresso Tassen & Cappucinotassen: Da wir für eine Feier einen riesen Karton Tassen gekauft haben, müssen die "Einzelstücke" gehen: 4x Nuova Point Espressotasse mit Unterteller -...
  4. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  5. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden