[Erledigt] Alte Espressotassen braun von Nouva Point ?

Diskutiere Alte Espressotassen braun von Nouva Point ? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe noch Espressotassen von Nouva Point mit der alten Schlüsselgravur - kann mir jemand etwas dazu sagen - sind diese schwer zu bekommen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 venetien, 03.03.2015
    venetien

    venetien Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch Espressotassen von Nouva Point mit der alten Schlüsselgravur - kann mir jemand etwas dazu sagen - sind diese schwer zu bekommen und ggf. dann in welcher Preislage cirka ?
    Dank und Gruss

    Venetien
     
Thema:

Alte Espressotassen braun von Nouva Point ?

Die Seite wird geladen...

Alte Espressotassen braun von Nouva Point ? - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  2. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  3. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.