alte eureka

Diskutiere alte eureka im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; wie schon am 15. glaub ich erwähnt... immer noch die gleiche mühle, aber ich find nirgendwo, wieviel die denn neu kostet, bzw. gebraucht. mein...

1. #1 b_sonne, 20.03.2007
    b_sonne

b_sonne Mitglied

wie schon am 15. glaub ich erwähnt...
    immer noch die gleiche mühle, aber ich find nirgendwo, wieviel die denn neu kostet, bzw. gebraucht.
    mein trödler möchte 300,- euro dafür und sie ist doch so schön... doch ich weiß nicht, ob sie das wert ist.
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
    lg
    sascha

2. #2 DaleBCooper, 20.03.2007
    DaleBCooper

DaleBCooper Mitglied

300 wär mir für eine alte Mühle objektiv zu viel.
    Keine Ahnung was die neu kosten bzw. mal gekostet haben. Müsste mal mal Contivalerio bzw. einen entsprechenden Händler fragen.

Gruß,
    Bernhard

3. #3 ItsMeHimself, 20.03.2007
    ItsMeHimself

ItsMeHimself Mitglied

Naja, 300€ ist schon nen stolzer Preis, aber wenn du mal auf Ebay nach dementsprechenden Quick Mill Mühlen Ausschau hälst, die verchromt sind und auch den riesigen Glastrichter haben, dann wird man feststellen, dass der Marktpreis wohl so zwischen 300 und 400€ für eine "alte" Mühle liegt, leider, denn optisch sehr schön finde ich diese Mühlen auch!!
    Wenn sie voll funktionsfähig ist und auch die Mahlscheiben noch gut sind, dann musst du selbst wissen, ob du bereit bist, für Nostalgie soviel Geld zu zahlen.
    P.S. kleiner Hinweis: Du hättest nicht extra nen neuen Thread aufmachen müssen, auch einfach ein neuer Beitrag in dem alten hätte es doch getan, oder?

4. #4 b_sonne, 21.03.2007
    b_sonne

b_sonne Mitglied

mit dem neuen thread...jetz seh ich auch, dass da immer das datum des letzten beitrags angezeigt wird, da hast du recht, stimmt...
    gruß
    sascha

Thema:

alte eureka

Die Seite wird geladen...

alte eureka - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  3. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  4. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  5. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden