[Verkauft] alte Fiorenzato Chrom-Mühle ähnlich Faema FP

Diskutiere alte Fiorenzato Chrom-Mühle ähnlich Faema FP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine alte Chrom-Mühle von Fiorenzato zum Preis von 280 Euro als sehr gute Restaurationsbasis. Das Chrom ist in sehr gutem Zustand,...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 06.09.2016
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Ich verkaufe eine alte Chrom-Mühle von Fiorenzato zum Preis von 280 Euro als sehr gute Restaurationsbasis.

    Das Chrom ist in sehr gutem Zustand, lediglich verstaubt / verfettet, aber nicht pickelig. Ich habe 2-3 Stellen poliert, um den Zustand zeigen zu können (siehe Bilder). Wenn sie komplett sauber ist, wird das eine Augenweide!

    Der Motor schnurrt perfekt mit 380 Volt, springt sofort an und reagiert auch auf Ein- und Ausschalten so, wie er soll; die Lager sind in Ordnung. (siehe Videos). Den originalen Italo-Keramikstecker lege ich bei, ich habe ihn nur abgemacht, um den Motor testen zu können.

    Dosierbehälter ist komplett, Rosette dreht, Plexi hat keine Risse.

    Nun die Mankos: an der Rosette sind einige Portionierscheiben abgebrochen, sie liegen bei, ggf. kann das jemand wieder richten oder hat eine Ersatzrosette. Das Typenschild am Rücken fehlt. Der Bakelitdeckel vom Dosierbehälter hat am Rand einen Schaden (siehe Foto), er setzt aber perfekt auf und schließt auch dicht.

    Sonst habe ich keine Mängel gefunden. Mahlscheiben sind noch dran, Tausch ist aber sicher nicht verkehrt. Ohne Trichter, aber mit Adapter.

    Bilder und Videos in meiner Dropbox unter:
    https://www.dropbox.com/sh/jp7x78es7ac9zub/AABp1SHA-N7vVHEAmiYAnd7Ha?dl=0

    Gerne Selbstabholung bei einem guten Caffé in Würzburg, aber auch „schwerer Versand“ möglich.
    Radu
     
Thema:

alte Fiorenzato Chrom-Mühle ähnlich Faema FP

Die Seite wird geladen...

alte Fiorenzato Chrom-Mühle ähnlich Faema FP - Ähnliche Themen

  1. Neuer Mikroschalter für Fiorenzato F64 Evo

    Neuer Mikroschalter für Fiorenzato F64 Evo: Hi, kennt jemand eine Bezugsquelle für den Dosierschalter an der Fiorenzato F64 Evo? Bei mir schaut der silberne Knopf nicht mehr raus, ist somit...
  2. Fiorenzato T80 Siebträgerhalter

    Fiorenzato T80 Siebträgerhalter: Falls sich jemand einen Siebträgerhalter drucken möchte. Ich kann die STL Datei zur Verfügung stellen.
  3. [Verkauft] Alte Fiorenzato Mühle mit Glasbohnenbehälter

    Alte Fiorenzato Mühle mit Glasbohnenbehälter: Die Mühle läuft problemlos an. Deckel vom Dosierbehälter vermutlch nicht original, passt aber. Preis: 350 EUR Nur zur Abholung in München...
  4. Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80)

    Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80): Hi, hab zu meiner LaCimbali M31 noch eine ältere Gastromühle bekommen. Die Identifikation derer gestaltet sich etwas schwierig, da auf der Mühle...
  5. Fiorenzato Doge 63 - Maße des Bohnenbehälter, Umbau Nachmahlautomatik und Umbau auf Direktmahler

    Fiorenzato Doge 63 - Maße des Bohnenbehälter, Umbau Nachmahlautomatik und Umbau auf Direktmahler: Hallo Kaffee-Netz-Community, vielleicht könnt ihr mir mit meinen Fragen weiterhelfen. Ich habe mir gebraucht eine Fiorenzato Doge 63 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.