[Verkaufe] alte Fiorenzato Chrom-Mühle ähnlich Faema FP

Diskutiere alte Fiorenzato Chrom-Mühle ähnlich Faema FP im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine alte Chrom-Mühle von Fiorenzato zum Preis von 280 Euro als sehr gute Restaurationsbasis. Das Chrom ist in sehr gutem Zustand,...

Schlagworte:
  1. #1 condino, 06.09.2016
    condino

condino Mitglied

Ich verkaufe eine alte Chrom-Mühle von Fiorenzato zum Preis von 280 Euro als sehr gute Restaurationsbasis.

Das Chrom ist in sehr gutem Zustand, lediglich verstaubt / verfettet, aber nicht pickelig. Ich habe 2-3 Stellen poliert, um den Zustand zeigen zu können (siehe Bilder). Wenn sie komplett sauber ist, wird das eine Augenweide!

Der Motor schnurrt perfekt mit 380 Volt, springt sofort an und reagiert auch auf Ein- und Ausschalten so, wie er soll; die Lager sind in Ordnung. (siehe Videos). Den originalen Italo-Keramikstecker lege ich bei, ich habe ihn nur abgemacht, um den Motor testen zu können.

Dosierbehälter ist komplett, Rosette dreht, Plexi hat keine Risse.

Nun die Mankos: an der Rosette sind einige Portionierscheiben abgebrochen, sie liegen bei, ggf. kann das jemand wieder richten oder hat eine Ersatzrosette. Das Typenschild am Rücken fehlt. Der Bakelitdeckel vom Dosierbehälter hat am Rand einen Schaden (siehe Foto), er setzt aber perfekt auf und schließt auch dicht.

Sonst habe ich keine Mängel gefunden. Mahlscheiben sind noch dran, Tausch ist aber sicher nicht verkehrt. Ohne Trichter, aber mit Adapter.

Bilder und Videos in meiner Dropbox unter:
    https://www.dropbox.com/sh/jp7x78es7ac9zub/AABp1SHA-N7vVHEAmiYAnd7Ha?dl=0

Gerne Selbstabholung bei einem guten Caffé in Würzburg, aber auch „schwerer Versand“ möglich.
    Radu

Thema:

alte Fiorenzato Chrom-Mühle ähnlich Faema FP

Die Seite wird geladen...

alte Fiorenzato Chrom-Mühle ähnlich Faema FP - Ähnliche Themen

1. Was mache ich mit der alten Domita-Mühle?

Was mache ich mit der alten Domita-Mühle?: [ATTACH] Ich brauche eine Einschätzung von den Experten. Ich habe mir ja eine neue Mühle gekauft und habe nun die alte Mühle von Domita hier...
  2. Zustand der Mühle bei Auslieferung

Zustand der Mühle bei Auslieferung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe in den letzten Wochen oft auf das Forum zurückgegriffen um mich zu informieren. Nun ist die Wahl auf...
  3. Dual Timer für Super Jolly mit Shelly 2 ca. 30€

Dual Timer für Super Jolly mit Shelly 2 ca. 30€: Guten Abend hier im Forum, bisher habe ich nur gelesen und konsumiert hier im Forum, jetzt folgt auch mal ein Beitrag. Ich habe mir einen...
  4. [Erledigt] Mühle Graef CM95

Mühle Graef CM95: Hallo, Ich biete meine Graef CM95 zum Verkauf an. Die Mühle wurde im Juli 2014 gekauft und vor einiger Zeit durch eine Sette 270 ersetzt. Die...
  5. [Maschinen] Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959

Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich werde mich von meiner 1959er President trennen....der Platz wird knapp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden