Alte gaggia handhebel-maschine - Wer kennt sie?

Diskutiere Alte gaggia handhebel-maschine - Wer kennt sie? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde der braunen Bohne, In den letzten Tagen wurden bei ebay zwei alte Gaggias angeboten:...

1. SWW

SWW Mitglied

Hallo Freunde der braunen Bohne,

In den letzten Tagen wurden bei ebay zwei alte Gaggias angeboten:

[img:post_uid9]http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_da8936da5ad715ca5509c8ba5e004641/i-3_B.JPG[/img:post_uid9]

Ich habe das Modell vorher noch nie gesehen und konnte im Netz auch nichts dazu finden. Gemäß den Angaben in der 1. Auktion wurde sie 1957 gebaut. Kennt sie jemand von Euch (Modellbezeichnung, Verbreitung etc.)?
    Irgendwie ein faszinierendes Gerät...

Gruß

StefanW

PS: Nein, ich bin leider nicht der neue Besitzer der Maschine. :(

Edited By SWW on 1051731325

Thema:

Alte gaggia handhebel-maschine - Wer kennt sie?

Die Seite wird geladen...

Alte gaggia handhebel-maschine - Wer kennt sie? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Decent Espresso Maschine

Decent Espresso Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso Maschine. Bitte anbieten wer Interesse hat sein Modell zu verkaufen. Danke, Nils
  2. [Maschinen] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser

Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...
  3. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  4. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  5. Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung

Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung: Hallo zusammen, ich weiß, dass dies ein Dauerthema ist aber die Suchfunktion geht nicht und was ich auf google fand, hat mir nicht geholfen - da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden