[Maschinen] Alte Handhebelmaschinen zum restaurieren.

Diskutiere Alte Handhebelmaschinen zum restaurieren. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; erledigt

  1. #1 skipperfrank, 22.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    skipperfrank

    skipperfrank Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    48
    erledigt
     
    Antea gefällt das.
Thema:

Alte Handhebelmaschinen zum restaurieren.

Die Seite wird geladen...

Alte Handhebelmaschinen zum restaurieren. - Ähnliche Themen

  1. Röstdatum & Bohnen-Alter - was ist noch ok?

    Röstdatum & Bohnen-Alter - was ist noch ok?: Hallo zusammen, normalerweise kaufe ich immer bei meiner lokalen Rösterei vor Ort, wollte aber mal etwas neues ausprobieren und habe bei einem...
  2. Alternativer Siebträger f. Graef Salita ES 402

    Alternativer Siebträger f. Graef Salita ES 402: Guten Morgen, ich verzweifle auf der Suche nach einem geeigneten Siebträger für die Graef Salita. Es gibt massenweise Siebträger mit 3 „Ohren“...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnenbehälter (Mazzer u andere; Stutzen 57mm)

    Torr Toys Glas Bohnenbehälter (Mazzer u andere; Stutzen 57mm): Verkaufe hier einen weiteren unbenutzten Glasbohnenbehälter von Torr Toys. Diesmal in dunklem Glas. [IMG] Das ist noch Bohnen freundlicher als...
  4. Cimbali M32 Wasserbefüllung, Magnetschalter/EI tuts nicht

    Cimbali M32 Wasserbefüllung, Magnetschalter/EI tuts nicht: Bei der M32 Dosatron funktioniert die automatische Kesselbefüllung nicht mehr. Magnetschalter ist neu, Magnet auch, das Ei ist sauber und dicht,...
  5. Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus

    Wega Siebträgermaschine schaltet nach Heizvorgang aus: Hallo Community, ich habe eine schöne "alte" Siebträger-Espressomaschine "Wega Nova Compatta" (zweigruppig), welche ich kürzlich für eine...