[Verkauft] Alte Handmühle

Diskutiere Alte Handmühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauf eine alte Handmühle. Zu rein dekorativen Zwecken zu nutzen. Preis 22,- EUR inkl. Versand Kaffeehandmühle erstellt von Jofu, 25.01.2018...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
Thema:

Alte Handmühle

Die Seite wird geladen...

Alte Handmühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verschenke alte Handmühle

    verschenke alte Handmühle: alte Kaffee Handmühle aus Nachlass zu verschenken. Wie man sieht, muss man schon ein paar Stündchen Arbeit reinstecken. Aber der Eine oder Andere...
  2. Alte Handmühlen

    Alte Handmühlen: Es gab doch mal 'ne Zeit da haben div. Hersteller gute Handmühlen produziert, die klein, günstig, konisch, fast ohne Totraum, leise ... waren....
  3. Handmühle für Espresso - Alternativen zur Pharos?

    Handmühle für Espresso - Alternativen zur Pharos?: Hi Guys, Ich verwende seit ca. 1 Jahr eine BB005 um die Bohnen für meinen Espresso zu mahlen. Da mein täglicher Durchsatz als Single aber nicht...
  4. Elektische Alternative zur Handmühle

    Elektische Alternative zur Handmühle: Hallo zusammen, nachdem ich inzwischen meine Gaggia Classic ganz gut im Griff habe und halbwegs verlässlich guten Espresso produziere (und seit...
  5. Wie Geska (mit Bakelitbehälter) Handmühle richtig halten?

    Wie Geska (mit Bakelitbehälter) Handmühle richtig halten?: Hallo Freunde des Kaffees! Ich habe mir vor kurzem eine Geska Bakelithandmühle günstig in gutem Zustand gekauft. Leider weiß ich immer noch nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.