Alte Mühle mit Münzbetrieb

Diskutiere Alte Mühle mit Münzbetrieb im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dieses Foto habe ich heute in Bremen gemacht. Für 10 Pfennig konnte man mahlen. Da sich bei mir immer öfters Besucher zum guten Kaffee einfinden,...

1. #1 onluxtex, 26.07.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Dieses Foto habe ich heute in Bremen gemacht. Für 10 Pfennig konnte man mahlen.
    Da sich bei mir immer öfters Besucher zum guten Kaffee einfinden, wäre so ein Teil perfekt.
    Bild ging nicht besser, da ich es durch eine Schaufensterscheibe aufgenommen habe

c[​IMG]

domo und cawa71 gefällt das.
  2. cawa71

cawa71 Mitglied

Diese Mühlen hat Münchhausen bis unter die Decke gestapelt. Haben leider keine rausgerückt als ich mal gefragt hab.
    Die jetzige Besitzerin sagte ihr Großvater, oder wars der Vater, hatte diese Mühlen seinerzeit in ganz Bremen stehen.

onluxtex gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 26.07.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Schade, wäre ne schöne Deko. Ich frage einfach noch einmal nach. Ich wußte nicht, dass sie von Münchhausen Kaffee ist.
    Bin noch nicht einmal Stammkunde dort. Ist geschmacklich nicht so mein Ding, Hemken auch nicht. Lloyd ist gut.

4. #4 Sansibar99, 26.07.2016
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Ronald, Dein Besuch kommt doch wegen des guten Kaffees - da wäre das Teil mahlwerktechnisch schon ein arger Rückschritt, oder?
    Du mahlst doch on Demand, oder?
    Einen alten Pistazien- oder Kaugummiautomaten kriegst Du günstig, den kannst Du mit Bohnen bestücken...

5. #5 onluxtex, 26.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2016
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Wenn ich die Mühle nehme, kommen sie nicht mehr so oft.;)

NiTo gefällt das.
Thema:

Alte Mühle mit Münzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Alte Mühle mit Münzbetrieb - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  2. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  3. [Erledigt] Niche Zero black Mühle

Niche Zero black Mühle: Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...
  4. Mühle um die 100€

Mühle um die 100€: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine günstige, gepflegte Einsteigermuhle - stoßrichtung ascaso i-steel, demoka m203, quickmill apollo etc...einfach...
  5. [Erledigt] Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt: Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden