Alte Printwerbung 1980 - 1990

Diskutiere Alte Printwerbung 1980 - 1990 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Es geht um folgendes: Ich suche ein Bild von einer Kaffeewerbung in dem Zeitraum ca....

  1. #1 Caffekom, 18.10.2010
    Caffekom

    Caffekom Gast

    Hallo zusammen!

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Es geht um folgendes:

    Ich suche ein Bild von einer Kaffeewerbung in dem Zeitraum ca. 1980 -1990. Diese wurde oft in Illustrierten auf der Umschlagseite gedruckt. 2 oder vorletzte Seite/ganzseitig.
    Leider weiß ich nicht mehr von welcher Kaffeemarke Tchibo, Eduscho o.a.

    Die Werbung hatte ein afrikanischen Stiel. Im Mittelpunkt war ein Art Setzkasten zu sehen /dunkles Holz. Und in den einzelnen Fächern waren farbige /gelb, rot, blau u.a. Symbole zu sehen. Ich glaube afrikanische Tiere/Elefanten, Nashörner und so.

    Kann sich noch jemand erinnern? Gibt es irgendwo Bilder davon?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Schöne Grüße
     
  2. #2 Caffekom, 19.10.2010
    Caffekom

    Caffekom Gast

    AW: Alte Printwerbung 1980 - 1990

    Ok, verstehe.
    Aber hat vielleicht jemand einen Tipp, in welchen Foren ich noch nachfragen könnte?

    Schöne Grüße
     
  3. #3 Elessar1974, 19.10.2010
    Elessar1974

    Elessar1974 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 KaffiSchopp, 19.10.2010
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
  5. #5 Caffekom, 30.10.2010
    Caffekom

    Caffekom Gast

    AW: Alte Printwerbung 1980 - 1990

    Vielen Dank für die Antworten.
    Leider ist im Netz nichts zu finden.
    Werde mal meine alten Kartons inspizieren, vielleicht hab ich die Seite aufgehoben.

    Schöne Grüße
     
Thema:

Alte Printwerbung 1980 - 1990

Die Seite wird geladen...

Alte Printwerbung 1980 - 1990 - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus

    Rocket R58: Beim Einschalten Sicherung raus: Hallo, nachdem mein Festwasseranschluss abgebrochen war (Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen) hatte ich die Gelegenheit genutzt, die...
  2. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  3. Profitec Go Seltsames Verhalten

    Profitec Go Seltsames Verhalten: Dies ist mein zweiter Profitec Go, da der Vorgänger einen Fabrikfehler hatte und sehr uneben war. Bei der aktuellen Maschine ist mir aufgefallen,...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.