Alte unbekannte Kaffeemühle

Diskutiere Alte unbekannte Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gemeinde, ich habe lange im Internet gesucht aber leider nichts passendes zu meiner Kaffeemühle gefunden. Nun bin ich auf dieser Seite...

1. #1 Christian A., 25.12.2014
    Christian A.

Christian A. Mitglied

Liebe Gemeinde,
    ich habe lange im Internet gesucht aber leider nichts passendes zu meiner Kaffeemühle gefunden.
    Nun bin ich auf dieser Seite gelandet und habe mich auch sofort registriert.
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen ?
    Ich habe hier eine Kaffeemühle bei der ich leider selbst kein Alter bestimmen kann, außerdem ist auf dem "Mahlkranz" etwas eingestanzt.
    Hat vielleicht einer von Euch eine Idee um was für eine Mühle es sich handelt und wie alt diese ist ?

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Christian

Thema:

Alte unbekannte Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Alte unbekannte Kaffeemühle - Ähnliche Themen

1. alte Kaffeemühle Sikadex SK1

alte Kaffeemühle Sikadex SK1: Hallo, ich habe aus der Familie meiner Frau eine alte Kaffeemühle (dänisches Fabrikat) bekommen. Meine Frau würde die gerne benutzen...
  2. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  3. [Erledigt] Lab Sweet - ca 1 Jahr alt

Lab Sweet - ca 1 Jahr alt: Aufgrund glücklicher Umstände befinde ich mich seit einigen Monaten in der äusserst privilegierten Situation zwei Lab Sweets daheim stehen zu...
  4. Die Alte Gaggia Classic will nicht so richtig Brühen

Die Alte Gaggia Classic will nicht so richtig Brühen: Hallo Liebe Kaffe Verrückten :) Ich habe meiner Mutter vor ca 10 Jahren eine Gaggia Classic gekauft. Diese hat Sie dann vor einigen Jahren dann...
  5. Alte gaggia Espresso bleibt kalt

Alte gaggia Espresso bleibt kalt: Ich betreibe im Büro o. g. Maschinchen. Von hier auf jetzt heizt sie nicht mehr. Das grüne Lämpchen leuchtet nicht, Maschine bleibt kalt. Ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden