Alternative für Vollautomat im Büro

Diskutiere Alternative für Vollautomat im Büro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche einen zuverlässigen Ersatz für einen Vollautomaten im Büro. 20-40 Tassen Kaffee pro Tag. Keine Milchgetränke. Am liebsten wäre mir eine...

  1. #1 soeren12, 27.07.2017
    soeren12

    soeren12 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen zuverlässigen Ersatz für einen Vollautomaten im Büro. 20-40 Tassen Kaffee pro Tag. Keine Milchgetränke. Am liebsten wäre mir eine Brüheinheit aus Metall. So wie die Quickmill 05000. die Quickmill scheint aber nicht so sehr zuverlässig zu sein.
    Danke schon mal für eure Vorschläge.
    Gruß
     
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Schau mal, ob du eine Vivaldi gebraucht bekommen kannst. Bei mir im Büro werkelt eine Vivaldi S1, die ich gebraucht für einen fairen Kurs bekommen habe. Die Vivaldi ist robust, lässt sich sehr präzise auf den Café einstellen, hat eine Mengenautomatik und zu guter letzt auch noch ne richtig grosse Abwasserschale.
     
    Augschburger und quick-lu gefällt das.
  3. #3 nobbi-4711, 27.07.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Eine Bunn Axiom und eine Mahlkönig Vario Filterscheibe ;) in 4 Minuten 2 Liter perfekt gebrühter Kaffee.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Budget?
     
  5. #5 soeren12, 27.07.2017
    soeren12

    soeren12 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    bis 1200,-€.
    In die engere Wahl kommt die Siemens EQ9 oder Miele CM6350.
    Die anderen genannten werden von den Kollegen leider nicht unterstützt....
    Danke schon mal....
     
  6. Coughy

    Coughy Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2015
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    131
    @nobbi-4711: wo kann man denn Produkte von bunn in Deutschland beziehen?
     
  7. #7 nobbi-4711, 31.07.2017
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Der Importeur sitzt in Berlin, ich kann Dir die Email Adresse zukommen lassen
     
Thema:

Alternative für Vollautomat im Büro

Die Seite wird geladen...

Alternative für Vollautomat im Büro - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  3. Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen

    Entscheidungshilfe: Niche Alternative für dunkle Rötungen: Moin zusammen, ich würde mich einmal über eure Unterstützung freuen: Nachdem ich ein knappes Jahr die Niche bei mir hatte und eigentlich weg vom...
  4. Sage muss weg, alternative für ca 800 Euro?

    Sage muss weg, alternative für ca 800 Euro?: Hallo, Eine bekannte hat mich heute gebeten ihre neue Sage Maschine mit integrierter Mühle einzustellen. Bin kläglich gescheitert... Ist es...
  5. Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?

    Alternatives Tropfgitter für Abtropfschale Lelit Bianca?: Hallo Zusammen, ich Suche für meine Bianca einen Ersatz für das Gitter in der Abtropfschale. Ich fände ein Lochblech wie bei andern Herstellern...