Alternative Popcornmaschinen

Diskutiere Alternative Popcornmaschinen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gibt es alternativ zur Severin-Maschine vielleicht Popcornmaschinen, bei denen sich die Temperatur einstellen lässt? Ich habe bislang nichts gefunden.

1. #1 oldsbastel, 21.06.2019
    oldsbastel

oldsbastel Mitglied

Gibt es alternativ zur Severin-Maschine vielleicht Popcornmaschinen, bei denen sich die Temperatur einstellen lässt? Ich habe bislang nichts gefunden.

2. joost

joost Mitglied

ich habe eine Klarstein VitAir Heißluftfriteuse, im Prinzip das Gleiche. Die gibts immer mal wieder in besten Zustand um die 30€, weil er für seine eigentliche Aufgabe nur eingeschränkt taugt. Rösten aber wäre ok. Kann ich im LowCost-Bereich empfehlen. Aufgrund der eingeschränkten Maximaltemperatur nicht für jede Bohne geeignet, aber das ist halt der Preis der Sparsamkeit :p.

upload_2019-6-21_12-5-50.png

Thema:

Alternative Popcornmaschinen

Die Seite wird geladen...

Alternative Popcornmaschinen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?

Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?: Hallo ihr Lieben, mein Einstieg in die Kaffeewelt begann mit einem Bialetti Mokkakocher, so wie ich es von meiner italienischen Oma kannte. Mit...
  2. Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic

Problem: Alternative Siebe Gaggia New Classic: Guten Abend , ich richte mich mal mit einer kleinen Frage an alle Gaggia New Classic Besitzer. Ich wollte die mitgelieferten Siebe gegen bessere...
  3. Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg

Dennree kräftig-aromatischer Kaffee ganze Bohne 1kg Bio oder Alternative 11€/kg: Hallo, ich bin neu hier. Das ist mein erster Beitrag. Ich wollte wissen, ob ihr den Kaffee kennt, er gut ist? Wir müssen ziemlich sparen und...
  4. Alternative zu Cremador

Alternative zu Cremador: Hallo Allerseits, Seit einigen Monaten trinken meine Frau und ich den Passalacqua Cremador, meine Frau als Long Black und ich as Cappu, jeweils...
  5. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden