Alternative Popcornmaschinen

Diskutiere Alternative Popcornmaschinen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Gibt es alternativ zur Severin-Maschine vielleicht Popcornmaschinen, bei denen sich die Temperatur einstellen lässt? Ich habe bislang nichts gefunden.

  1. #1 oldsbastel, 21.06.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    1.241
    Gibt es alternativ zur Severin-Maschine vielleicht Popcornmaschinen, bei denen sich die Temperatur einstellen lässt? Ich habe bislang nichts gefunden.
     
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    6.233
    ich habe eine Klarstein VitAir Heißluftfriteuse, im Prinzip das Gleiche. Die gibts immer mal wieder in besten Zustand um die 30€, weil er für seine eigentliche Aufgabe nur eingeschränkt taugt. Rösten aber wäre ok. Kann ich im LowCost-Bereich empfehlen. Aufgrund der eingeschränkten Maximaltemperatur nicht für jede Bohne geeignet, aber das ist halt der Preis der Sparsamkeit :p.

    upload_2019-6-21_12-5-50.png
     
Thema:

Alternative Popcornmaschinen

Die Seite wird geladen...

Alternative Popcornmaschinen - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu NS Oskar

    Alternativen zu NS Oskar: Hallo, meine Oskar 1 hat leider Milch angesaugt, sodass ich wohl eine neue Maschine brauche. Reparieren ist nicht mein Ding ;-) (...) Die Oskar 2...
  2. Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista

    Alternativer Siebträger für DeLonghi Dedica oder La Specialista: Ich bin mir bewußt, dass zu diesem Thema schon hier oder in anderen Foren etliches geschrieben wurde. Trotzdem mache ich einen neuen Beitrag auf...
  3. Eureka Mignon - alternative?

    Eureka Mignon - alternative?: Hallo Mühlenspezialisten, ich habe eine ca 18 Jahre alte Eureka Mignon, die den Kaffee für meine Lelit Bianca mahlt. Die Eureka Mühlen schneiden...
  4. G* alternativer Siebträger

    G* alternativer Siebträger: Hallo zusammen, ich bin relativ neuer Besitzer einer G* 42616 und schon beim Auspacken wurde mir klar warum unter anderem die Maschine so günstig...
  5. Alternative zur ECM S-Automatik 64

    Alternative zur ECM S-Automatik 64: Hallo zusammen, ich bin der neue und noch nicht lange im Bereich Siebträger unterwegs. Ich habe eine Technika IV und eine S-Automatik 64 im...