Alternative zu audible?

Diskutiere Alternative zu audible? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nabend, als Höruchfans suchen meine Freundin und ich nun eine Alternative zu audible. Bisher läufts bei uns entweder per CD-Kauf oder wir leihen...

  1. #1 Gandalf2904, 21.10.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    Nabend,
    als Höruchfans suchen meine Freundin und ich nun eine Alternative zu audible.

    Bisher läufts bei uns entweder per CD-Kauf oder wir leihen uns die Sachen in der Bücherei aus.

    Online fänd ich aber schon praktisch und das Abo bei Audible würde eigentlich das bieten, was wir suchen.
    ABER die Qualität ist ja dermaßen schlecht! Die Hörbücher hören sich ja an, als würde der Sprecher in einen Eimer reden.

    Hab mich da mal bei Audible beschwert und sie meinten nur, dass sie die Qualität doch schon verbessert haben.

    iTunes bietet leider nahezu nur audible Sachen.

    Kennt jemand ein anderes Portal, dass die Hörbücer in guter Quali bietet? Am Speicherplatz kann es doch kaum noch liegen...
     
  2. #2 Mark_Twain, 22.10.2009
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Alternative zu audible?

    Onleihe - bibliothek digital

    Vielleicht macht da ja Euere Bibliothek auch mit. Man "leiht" sich WMA-Dateien aus, die man durch DRM (jaja ich weiß! :roll:) 2 Wochen lang hören kann.
     
  3. Loki

    Loki Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2
    AW: Alternative zu audible?

    Ich selbst weiß nicht wie die Qualität ist, aber meine Mutter geht zu umbreitload.de.
     
  4. #4 betateilchen, 22.10.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Alternative zu audible?

    Teste doch mal das Hörbuchangebot von www.libri.de Bisher war ich da zufrieden.
     
  5. #5 Gandalf2904, 22.10.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Alternative zu audible?

    Das hatte ich gestern auch gefunden.


    Taugt denn da die Qualität?
    AN die Bibliothek Neuss knnt ich ganz gut rankommen.

    Die Frage ist nur, ob ein Mac damit umgehen kann. Fast alle Onlinevideotheken laufen nur unter Windows.
     
  6. #6 hörfan, 22.10.2009
    hörfan

    hörfan Gast

    AW: Alternative zu audible?

    Ich habe auch noch einen Tipp für alle Hörbuchfans: Schaut euch doch mal Ihr Portal für Bücher, Hörbücher und Downloads - Claudio.de an! Ich bin da schon seit längerem Kunde und total zufrieden. Fast alle Hörbücher werden als MP3s angeboten und die Qualität ist richtig gut. Vor kurzem habe ich mir das Abo bei denen geholt und bezahle jetzt nur € 9,95 pro Hörbuch.
     
Thema:

Alternative zu audible?

Die Seite wird geladen...

Alternative zu audible? - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....