Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel

Diskutiere Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hoffe diese Frage wurde in der richtigen Kategorie gestellt ?! Ich habe einen DeLonghi 2200 und wollte gerne wissen, ob es günstige...

1. Bennet

Bennet Mitglied

Hallo,

ich hoffe diese Frage wurde in der richtigen Kategorie gestellt ?!

Ich habe einen DeLonghi 2200 und wollte gerne wissen, ob es günstige & gute Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel gibt ? [​IMG]

Wäre nett, wenn ihr paar Vorschläge hättet !!!

MfG
    Bennet

2. #2 mcblubb, 29.09.2011
    mcblubb

mcblubb Mitglied

AW: Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel

Mit Weinsteinsäure kann man VA entkalken.

Keine Zitronensäure oder Amidosulfonsäure verwenden, die ist zu heftig für Aluminium (aber in den meisten Entkalkungsmitteln enthalten)

Lies Dich mal zu dem Thema Aluboiler und Entkalkung durch.

Gruß

Gerd

3. Bennet

Bennet Mitglied

AW: Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel

Ja, Danke mcblubb...

Das stand auch auf dem originalen DeLonghi Entkalkungsmitte, das mit dem Amidosulfonsäure wäre in vielen anderen Produkten enthalten und deshalb würde die Garantie entfallen und so. War ich bischen verwirrt ^^

High five
    Bennet

4. pepepe

pepepe Mitglied

Thema:

Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel

Die Seite wird geladen...

Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel - Ähnliche Themen

1. Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale

Delonghi ec 850.m Wasser läuft nur in Tropfschale: Hallo, ich habe eine gebrauchte Delonghi ec 850.m geschenkt bekommen, diese stand beim Vorbesitzer nun schon längere Zeit einfach nur rum. Ich...
  2. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

[SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  3. [Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1

[Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1: Da ich im Moment mit meinen laufenden Projekten schon nur etwas zäh voran komme, trifft es sich umso besser, dass meine neuste Errungenschaft...
  4. Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise

Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Magnifica (ich glaube) ESAM 3000 b. So genau weiß ich das korrekte Modell nicht, da ich sie damals...
  5. Alternative Mocambo Brasilia

Alternative Mocambo Brasilia: Hallo Kaffeegemeinde Bin ziemlich neu in der Siebträgerwelt und habe mir auf Empfehlung ein Kilo Mocambo Brasilia gekauft. Der passt eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden