Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel

Diskutiere Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hoffe diese Frage wurde in der richtigen Kategorie gestellt ?! Ich habe einen DeLonghi 2200 und wollte gerne wissen, ob es günstige...

  1. Bennet

    Bennet Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe diese Frage wurde in der richtigen Kategorie gestellt ?!

    Ich habe einen DeLonghi 2200 und wollte gerne wissen, ob es günstige & gute Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel gibt ? [​IMG]

    Wäre nett, wenn ihr paar Vorschläge hättet !!!

    MfG
    Bennet
     
  2. #2 mcblubb, 29.09.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel

    Mit Weinsteinsäure kann man VA entkalken.

    Keine Zitronensäure oder Amidosulfonsäure verwenden, die ist zu heftig für Aluminium (aber in den meisten Entkalkungsmitteln enthalten)

    Lies Dich mal zu dem Thema Aluboiler und Entkalkung durch.

    Gruß

    Gerd
     
  3. Bennet

    Bennet Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel

    Ja, Danke mcblubb...

    Das stand auch auf dem originalen DeLonghi Entkalkungsmitte, das mit dem Amidosulfonsäure wäre in vielen anderen Produkten enthalten und deshalb würde die Garantie entfallen und so. War ich bischen verwirrt ^^

    High five
    Bennet
     
  4. pepepe

    pepepe Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel

Die Seite wird geladen...

Alternative zum originalen DeLonghi Entkalkungsmittel - Ähnliche Themen

  1. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  2. [Vorstellung] Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker

    Der Plumplori: Quijotes nachhaltige Alternative aus dem 3D-Drucker: Nach langer Zeit des Überlegens haben wir uns entschlossen, heute mit unserem Plumplori-Kaffee-Projekt an die Öffentlichkeit zu treten. Wir...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....