[Verkaufe] Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI)

Diskutiere Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Community, ich habe leider einen kleinen Fehlkauf gemacht, bzw funktioniert das Teil bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der...

1. plox

plox Mitglied

Hallo Community,

ich habe leider einen kleinen Fehlkauf gemacht, bzw funktioniert das Teil bei mir nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Der bodenlose Siebträger wird nicht ordentlich gehalten und rutscht seitlich leider weg.

Vielleicht will es jemand ausprobieren.

Es handelt sich um folgendes Teil:

Baratza Sette Rigid Portafilter Holder by karwaing

Ich hab es in Schwarz bei Shapeways ausgedruckt in Natural Versatile Plastik

Ich hab mir 10€ vorgestellt einschließlich Versand.

Grüße,
    Plox

Thema:

Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI)

Die Seite wird geladen...

Alternativer Halter Baratza Sette 270(WI) - Ähnliche Themen

1. Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi

Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi: Hallo Kaffee-Netzler! Nach langjährigem Forenlesen (und weiterempfehlen) heute eine Frage von mir. Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für...
  2. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  3. Seeking Help

Seeking Help: Hi everyone, I am working on a project in order to understand people's behavior regarding coffee purchases online. Would any of you like to have...
  4. Kaufberatung Alternative zu Rancilio und Gaggia New Classic

Kaufberatung Alternative zu Rancilio und Gaggia New Classic: Buongiorno. Erstmal vielen Dank für dieses Forum - wunderbar so viel lernen zu können hier :) Ich will schon länger einen Siebträger und finde...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario - Lösewerkzeug für Mahlkranz

Mahlkönig Vario - Lösewerkzeug für Mahlkranz: Wenn der obere Mahlkranz sehr fest sitzt und sich ohne Kraftaufwand nicht lösen lässt, bietet sich das Tool "Baratza Burr Removal Tool" Basierend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden