Alternatives Sieb für La Pavoni (nach-Millenium-Modell)

Diskutiere Alternatives Sieb für La Pavoni (nach-Millenium-Modell) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand einen Hersteller / ein Modell einer Siebträgermaschine, deren Siebe in eine La Pavoni Europicola (nach-Millenium-Modell)...

  1. mcc

    mcc Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    kennt jemand einen Hersteller / ein Modell einer Siebträgermaschine, deren Siebe in eine
    La Pavoni Europicola (nach-Millenium-Modell) passen -- insbesonder Einersiebe?

    Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus!

    Gruß
    mcc


    PSL Eigenen Messungen ist der Durchmesser des La Pavoni - Siebträgers 54mm...
     
Thema:

Alternatives Sieb für La Pavoni (nach-Millenium-Modell)

Die Seite wird geladen...

Alternatives Sieb für La Pavoni (nach-Millenium-Modell) - Ähnliche Themen

  1. Alternatives 1er Sieb für Lelit 57mm

    Alternatives 1er Sieb für Lelit 57mm: Hallo, ich habe eine Lelit pl42 und bin super zufrieden. Leider komme ich mit dem 1er Sieb gar nicht klar. Der Geschmack und die Crema passen...
  2. Alternatives Duschsieb für die Graef ES 90?

    Alternatives Duschsieb für die Graef ES 90?: Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob es für die Graef ES 90 ein alternatives Duschsieb gibt. Was mich nämlich zurzeit am meisten an...
  3. alternatives Sieb / alternativen Siebträger für GB Design Espresso Advanced Pro G

    alternatives Sieb / alternativen Siebträger für GB Design Espresso Advanced Pro G: Hallo Espresso-Fans, ich habe eine Gastroback Design Espresso Advanced Pro G und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden damit. Allerdings...
  4. Alternatives 2er Sieb Quickmill 3000

    Alternatives 2er Sieb Quickmill 3000: Hallo, da ich bei meiner Quickmill 3000 das Problem habe, dass ich einen zu hohen Brühdruck habe (geht zum Teil hoch auf bis zu 15 bar) und ich...
  5. Alternatives Duschsieb IMS E61 200 IM Competition shower screen

    Alternatives Duschsieb IMS E61 200 IM Competition shower screen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] IMS E61 200 IM Competition shower screen an der Bezzera Mitica TOP (E61) Der Austausch gestaltete sich völlig...