Altes gerät - neu entdeckt

Diskutiere Altes gerät - neu entdeckt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [color=#ADA96E:post_uid4]grüße, bevor die erwartungen hier zu hoch kochen, muss ich gleich den wind aus den segeln nehmen und mich als das alte...

1. TaC_

TaC_ Gast

[color=#ADA96E:post_uid4]grüße,

bevor die erwartungen hier zu hoch kochen, muss ich gleich den wind aus den segeln nehmen und mich als das alte gerät bewerben.

ich bin hier so quasi der neue und wollte mal einen allgemeinen "auf-den-tisch-klopfer" loslassen.

24 jahre bin ich, habe ne tochter und viel spass mit ihr. wir wohnen in arnstadt bei erfurt. ich bin arbeitslos bis selbsständig, dies geht oft in einander über. :D

bekannt ist mir hier zwar noch keiner, aber ich denke der ungekrönte kaffeemeister bin ich. sozusagen, der bester der besten der besten..

meine intensionen zur mitgliedschaft hier kam daher, dass ich schon am informationsaustausch teilnehmen will, das ich nicht der meister bin will und möchte ich bitte tag für tag von euch bewiesen bekommen indem ihr eurer wissen breit und lang zum vortrag bringt.

abschließend noch ein spruch mit auf den weg...

viel spass mit mir und bis gleich!

TaC_

Thema:

Altes gerät - neu entdeckt

Die Seite wird geladen...

Altes gerät - neu entdeckt - Ähnliche Themen

1. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  2. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  3. GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine

GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine: Hallo, bei meiner GCC tropft Wasser aus der Pumpe (s.Bilder). Diese sieht eh ziehmlich fertig aus und ich würde diese mal austauschen. Ich würde...
  4. Melitta erfindet sich neu?

Melitta erfindet sich neu?: Bei meinem Info-Rundgang stoße ich gerade auf ein bemerkenswertes Pour-Over Design-Equipment. Für mein Empfinden etwas Pour 'Over-Dressed'....
  5. quickmill 0835: welcher Typ Hohlschraube (alt oder mit Stössel?

quickmill 0835: welcher Typ Hohlschraube (alt oder mit Stössel?: habe gerade eine 0835 erstanden, die Hohlschraube ist abgerissen. Sorry wg. der Qualität der Fotos, es sind nicht meine...Leider habe ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden