[Verkauft] Altes Scheibenmahlwerk ohne Gehäuse

Diskutiere Altes Scheibenmahlwerk ohne Gehäuse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin. Ich habe noch ein altes Scheibenmahlwerk mit 43mm Mahlscheiben gefunden. Der Motor läuft. Ich meine, das es aus einem Vollautomaten stammt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
    Moin.

    Ich habe noch ein altes Scheibenmahlwerk mit 43mm Mahlscheiben gefunden. Der Motor läuft. Ich meine, das es aus einem Vollautomaten stammt, bin mir aber nicht 100% sicher.

    Ich hoffe, jemand hat noch Verwendung dafür. Ich hätte gerne 15€ bei Abholung in Berlin oder 20€ incl Versand.

    https://goo.gl/photos/qXrVZKdtovrsGEXE9

    Gruß
    Andre
     
Thema:

Altes Scheibenmahlwerk ohne Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Altes Scheibenmahlwerk ohne Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill - sehr altes 3 Wege Ventil

    Quick Mill - sehr altes 3 Wege Ventil: Hallo zusammen, Ich bin zzt dabei meine recht alte QM 05000 zu reparieren. Das Modell ist vermutlich aus Anfang 90er und hat noch ein 38mm...
  2. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  3. [Verkauft] Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil)

    Bialetti Brikka (2 Tassen, altes Ventil): Hi zusammen, ich hab hier noch eine Bialetti Brikka aus Aluminium für 2 Tassen mit altem Ventil herumstehen. Gekauft im Februar 2020, aber sehr...
  4. Beeinflussung des Koffeingehaltes durch das Rösten?

    Beeinflussung des Koffeingehaltes durch das Rösten?: Mal eine Frage: kann durch den Röstprozess der Koffeingehalt der Kaffeebohnen beeinflusst werden, oder sind da schon "alle Messen gelesen"?...
  5. [Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät

    [Erledigt] Dampfdruckventil LaPavoni - altes öffnet zu früh, neues zu spät: Hallo zusammen, nachdem ich meine Europiccola (alte, zweistufige Version) nach Entkalken und Dichtungswechsel wieder in Betrieb habe, macht das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.