Alukesselring Pavoni Pub

Diskutiere Alukesselring Pavoni Pub im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich mache mich gerade daran eine Pavoni Pub (die alte mit dem großen Kessel) wiederaufzubauen. Leider habe ich die total festoxidierten...

  1. #1 Dieselweezel, 19.12.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich mache mich gerade daran eine Pavoni Pub (die alte mit dem großen Kessel) wiederaufzubauen. Leider habe ich die total festoxidierten Kesselringe aus Alu (?) abgerissen.
    Hat irgendjemand von euch eine Ahnung woher ich die kriege? Der Doc hatte das Ding trotz Nachfrage schon mal nicht und ich habe es auch sonst nirgends gefunden.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann mir jemand qualifiziert sagen, ob dieses Teil von Faema mit der Pavoni kompatibel ist?

    Blatt 25

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 lowspot, 20.12.2011
    lowspot

    lowspot Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  3. migg

    migg Gast

    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    im Notfall könnte ich von einer Befreundeten Kaffeemaschinen Firma einen besorgen. Occ. Preis noch keine ahnung, aber nicht die welt.
     
  4. #4 Dieselweezel, 20.12.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    @migg: würdest Du das machen?
    Wie gesagt, ich finde keines und bin mir halt nicht sicher ob die Teile er Faema oder UNO (danke für den Tip!) wirklich passen.
     
  5. migg

    migg Gast

    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    ja , aber er muss das Teil erst im Keller suchen , für alte Pavoni hat er die Teile im Keller. Könnte aber ein paar Tage dauern bis er ihn aus dem Keller holt
     
  6. #6 lowspot, 20.12.2011
    lowspot

    lowspot Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    Die von der Uno passt garantiert - habe noch eine alte Uno im Keller stehen. Müsste ich aber erst rauswühlen., dann könnte ich den Durchmesser messen.

    Gruß
     
  7. #7 Dieselweezel, 21.12.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    @migg: Das wäre super. Ich möchte evtl. irgendwann Mitte Januar anfangen, das Ding zusammenzubauen.
    Vielen DanK!
     
  8. #8 Dieselweezel, 09.01.2012
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    Das Kaffee-Netz hat wieder einmal toll geholfen... wie so oft :roll:

    Vielen Dank, demnächst gibt es dann hier den "Hilfe-wie-kriege-ich-nur-diese-Kiste-wieder-zusammen-Thread". :-D
     
Thema:

Alukesselring Pavoni Pub

Die Seite wird geladen...

Alukesselring Pavoni Pub - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Pavoni Professional Lusso bj.1994

    La Pavoni Professional Lusso bj.1994: Erledigt Biete eine La Pavoni Professional Lusso von 1994 in der Original Verpackung an. Meine preisvorstellung wäre 200 Euro Im lieferumfang wäre...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  4. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  5. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...