Alukesselring Pavoni Pub

Diskutiere Alukesselring Pavoni Pub im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich mache mich gerade daran eine Pavoni Pub (die alte mit dem großen Kessel) wiederaufzubauen. Leider habe ich die total festoxidierten...

  1. #1 Dieselweezel, 19.12.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    526
    Ich mache mich gerade daran eine Pavoni Pub (die alte mit dem großen Kessel) wiederaufzubauen. Leider habe ich die total festoxidierten Kesselringe aus Alu (?) abgerissen.
    Hat irgendjemand von euch eine Ahnung woher ich die kriege? Der Doc hatte das Ding trotz Nachfrage schon mal nicht und ich habe es auch sonst nirgends gefunden.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann mir jemand qualifiziert sagen, ob dieses Teil von Faema mit der Pavoni kompatibel ist?

    Blatt 25

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 lowspot, 20.12.2011
    lowspot

    lowspot Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  3. migg

    migg Gast

    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    im Notfall könnte ich von einer Befreundeten Kaffeemaschinen Firma einen besorgen. Occ. Preis noch keine ahnung, aber nicht die welt.
     
  4. #4 Dieselweezel, 20.12.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    526
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    @migg: würdest Du das machen?
    Wie gesagt, ich finde keines und bin mir halt nicht sicher ob die Teile er Faema oder UNO (danke für den Tip!) wirklich passen.
     
  5. migg

    migg Gast

    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    ja , aber er muss das Teil erst im Keller suchen , für alte Pavoni hat er die Teile im Keller. Könnte aber ein paar Tage dauern bis er ihn aus dem Keller holt
     
  6. #6 lowspot, 20.12.2011
    lowspot

    lowspot Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    Die von der Uno passt garantiert - habe noch eine alte Uno im Keller stehen. Müsste ich aber erst rauswühlen., dann könnte ich den Durchmesser messen.

    Gruß
     
  7. #7 Dieselweezel, 21.12.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    526
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    @migg: Das wäre super. Ich möchte evtl. irgendwann Mitte Januar anfangen, das Ding zusammenzubauen.
    Vielen DanK!
     
  8. #8 Dieselweezel, 09.01.2012
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    526
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    Das Kaffee-Netz hat wieder einmal toll geholfen... wie so oft :roll:

    Vielen Dank, demnächst gibt es dann hier den "Hilfe-wie-kriege-ich-nur-diese-Kiste-wieder-zusammen-Thread". :-D
     
Thema:

Alukesselring Pavoni Pub

Die Seite wird geladen...

Alukesselring Pavoni Pub - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

    (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  2. Pavoni Professinal: Glas ausbauen und Maschine ohne Glas nutzen

    Pavoni Professinal: Glas ausbauen und Maschine ohne Glas nutzen: Hi! Unsere Professinal ist im Wohnwagen im Einsatz. Auch wenn wir gut darauf aufpassen, gehts doch manchmal ruppig zu. Jetzt ist uns wiederholt...
  3. La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.

    La Pavoni Europiccola: Füllstandananzeige verstopft und undicht.: Hi, ich besitze seit kurzem eine La Pavoni Europiccola, die ich gebraucht erstanden habe. Ich habe jedoch seit längerem das porblem, dass die...
  4. [Maschinen] La Pavoni Europiccola

    La Pavoni Europiccola: Hallo nachdem ich mit dem Robot nicht warm geworden bin möchte ich jetzt eine Europiccola ausprobieren. Sollte eineandfrei funktionieren und auch...
  5. La Pavoni Professional

    La Pavoni Professional: Hallo, ich habe gerade Probleme mit meiner neuen alten Diva. Gestern Abend habe ich sie sehr erfolgreich mit Amidosulfonsäure entkalkt, nachdem...