Alukesselring Pavoni Pub

Diskutiere Alukesselring Pavoni Pub im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich mache mich gerade daran eine Pavoni Pub (die alte mit dem großen Kessel) wiederaufzubauen. Leider habe ich die total festoxidierten...

  1. #1 Dieselweezel, 19.12.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    503
    Ich mache mich gerade daran eine Pavoni Pub (die alte mit dem großen Kessel) wiederaufzubauen. Leider habe ich die total festoxidierten Kesselringe aus Alu (?) abgerissen.
    Hat irgendjemand von euch eine Ahnung woher ich die kriege? Der Doc hatte das Ding trotz Nachfrage schon mal nicht und ich habe es auch sonst nirgends gefunden.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann mir jemand qualifiziert sagen, ob dieses Teil von Faema mit der Pavoni kompatibel ist?

    Blatt 25

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. #2 lowspot, 20.12.2011
    lowspot

    lowspot Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  3. migg

    migg Gast

    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    im Notfall könnte ich von einer Befreundeten Kaffeemaschinen Firma einen besorgen. Occ. Preis noch keine ahnung, aber nicht die welt.
     
  4. #4 Dieselweezel, 20.12.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    503
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    @migg: würdest Du das machen?
    Wie gesagt, ich finde keines und bin mir halt nicht sicher ob die Teile er Faema oder UNO (danke für den Tip!) wirklich passen.
     
  5. migg

    migg Gast

    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    ja , aber er muss das Teil erst im Keller suchen , für alte Pavoni hat er die Teile im Keller. Könnte aber ein paar Tage dauern bis er ihn aus dem Keller holt
     
  6. #6 lowspot, 20.12.2011
    lowspot

    lowspot Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    Die von der Uno passt garantiert - habe noch eine alte Uno im Keller stehen. Müsste ich aber erst rauswühlen., dann könnte ich den Durchmesser messen.

    Gruß
     
  7. #7 Dieselweezel, 21.12.2011
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    503
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    @migg: Das wäre super. Ich möchte evtl. irgendwann Mitte Januar anfangen, das Ding zusammenzubauen.
    Vielen DanK!
     
  8. #8 Dieselweezel, 09.01.2012
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    503
    AW: Alukesselring Pavoni Pub

    Das Kaffee-Netz hat wieder einmal toll geholfen... wie so oft :roll:

    Vielen Dank, demnächst gibt es dann hier den "Hilfe-wie-kriege-ich-nur-diese-Kiste-wieder-zusammen-Thread". :-D
     
Thema:

Alukesselring Pavoni Pub

Die Seite wird geladen...

Alukesselring Pavoni Pub - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni – Dampfdüse mit wenig Power

    La Pavoni – Dampfdüse mit wenig Power: Hallo Leute, ich poste heute zum ersten Mal, lese aber schon seit einiger Zeit fleißig mit und bisher fand ich zu jedem meiner Fragen/Probleme...
  2. La Pavoni in zwei Teile gebrochen

    La Pavoni in zwei Teile gebrochen: Hallo zusammen, meine La Pavoni Domus Bar ist in der Mitte auseinander gebrochen (Stelle siehe Bsp-Bild). Die beiden Teile waren gelötet oder...
  3. La Pavoni BAR-T an Wechselstrom anschliessen

    La Pavoni BAR-T an Wechselstrom anschliessen: Moin, ich hab eine La Pavoni BAR-T 2V die als defekt (ungetestet) inseriert war auf gut Glück ersteigert für 140€, hier ein Bild in teilweise...
  4. La Pavoni Europiccola 1983 - Restauration

    La Pavoni Europiccola 1983 - Restauration: Hallo Zusammen, möchte eine Pavoni von 1983 (±) flott machen. Leider bekomme ich die Dichtung am Heizelement nicht gelöst. Die Dichtung ist total...
  5. La Pavoni - Druck erhöhen?

    La Pavoni - Druck erhöhen?: Hallo, kann ich bei meiner Pavoni (Europiccolo?) den Druck erhöhen?