[Erledigt] Aluminiumfüße für La Marzocco GS3

Diskutiere Aluminiumfüße für La Marzocco GS3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach schönen, idealerweise niedrigen Aluminiumfüßen für meine LM GS3, etwa wie sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dercornelius, 03.10.2019
    dercornelius

    dercornelius Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    85
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde!

    Ich bin auf der Suche nach schönen, idealerweise niedrigen Aluminiumfüßen für meine LM GS3, etwa wie sie Pantechnicon anbieten (die für mich wegen der astronomisch hohen Versandkosten fürs erste ausscheiden). Wer welche anzubieten hat oder jemanden kennt, darf sich gerne melden. :)

    Vielen Dank!
     
Thema:

Aluminiumfüße für La Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

Aluminiumfüße für La Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

  1. Welche Pads für die Schwiegereltern?

    Welche Pads für die Schwiegereltern?: Ich wollte den Schwiegereltern gute Pads für ihre Padmaschine schenken. Kann man da was empfehlen? Wenn ich mal bei denen bin, muss ich immer...
  2. Welche reisefreundliche Brühmethode für 4-8 Personen?

    Welche reisefreundliche Brühmethode für 4-8 Personen?: Hallo zusammen! Ich habe als vorranging Espresso trinkender recht wenig Erfahrung mit allen anderen Brühmethoden. Letztes Jahr hab ich mit ein...
  3. Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht

    Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht: Zwischennutzung für das Kaffeemuseum in Berlin Kreuzberg gesucht. Bevor alles im Keller verschwindet, würde ich gern eine Ausstellung zum Thema...
  4. [Verkaufe] Gräf CM 800 für 65,00

    Gräf CM 800 für 65,00: Ich habe die Maschine am 07.11.2018 für 124,90 EUR bei Amazon gekauft und sieht aus wie neu. Ich habe auf Stufe 7- 5 für Espresso mahlen können....
  5. Thermoskanne für Brühwasser unterwegs?

    Thermoskanne für Brühwasser unterwegs?: Hallo, ich suche für unterwegs eine Thermoskanne, die idealerweise nach 3 - 4 Stunden Wasser bei 90 Grad bereitstellen sollte. Ich habe hier drei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.