[Erledigt] Aluminiumfüße für La Marzocco GS3

Diskutiere Aluminiumfüße für La Marzocco GS3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach schönen, idealerweise niedrigen Aluminiumfüßen für meine LM GS3, etwa wie sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dercornelius, 03.10.2019
    dercornelius

    dercornelius Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    111
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde!

    Ich bin auf der Suche nach schönen, idealerweise niedrigen Aluminiumfüßen für meine LM GS3, etwa wie sie Pantechnicon anbieten (die für mich wegen der astronomisch hohen Versandkosten fürs erste ausscheiden). Wer welche anzubieten hat oder jemanden kennt, darf sich gerne melden. :)

    Vielen Dank!
     
Thema:

Aluminiumfüße für La Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

Aluminiumfüße für La Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

  1. Varia VS3 vs. Eureka Specialita - was ist für mich besser?

    Varia VS3 vs. Eureka Specialita - was ist für mich besser?: Moin Moin, Ich weiß - bevor sich hier einige denken "der spinnt", weil ich Äpfel mit Birnen vergleiche kurz zu dem Grund der Überschrift: Ich...
  2. Coffee Science - Thema für wissenschaftliche Publikationen um Kaffee

    Coffee Science - Thema für wissenschaftliche Publikationen um Kaffee: Moin, ich persönlich finde wissenschaftliche Studien auch zu Hobbies immer ganz interessant. Ist vielleicht beruflich bedingt. Zum Thema Kaffee...
  3. Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung

    Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung: Ein Vakuumiergerät für Kaffeebohnen. So viel als nötig, so wenig wie möglich (bezogen auf den Preis). Hat jemand, der selbst Kaffeebohnen...
  4. Milchschaum für Single-Cappuccino

    Milchschaum für Single-Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe es letztens in einem anderen Thread hier, leider Off-Topic, schon angesprochen und gute Gedankenanstöße bekommen, aber...
  5. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.