Am Ende des Espressotages einfach alles abkühlen lassen?
Diskutiere Am Ende des Espressotages einfach alles abkühlen lassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich denke gerade darüber nach, mir eine GS/3 zuzulegen. Da ich meist nur 2-4 Espressi pro Tag brauche, bin ich aber nicht so begeistert davon,...
Thema:
Am Ende des Espressotages einfach alles abkühlen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Am Ende des Espressotages einfach alles abkühlen lassen? - Ähnliche Themen
-
Stark dampfendes Wasser
Stark dampfendes Wasser: Ich hoffe, das ist keine komplett dämliche Frage oder ich bin in der falschen Kategorie... Einfach mal aus Interesse: Heute morgen hab ich mein... -
Fehlende Teile Ersatz Europiccola
Fehlende Teile Ersatz Europiccola: Hallo liebes Forum, ich habe mir, quasi als Nebenprojekt, vorgenommen, eine Europiccola auf Vordermann zu bringen, die ich auf Ebay ersteigert... -
Suche die passende Kaffeemaschine
Suche die passende Kaffeemaschine: Moin, Ich musste mich hier mal anmelden da wir sehr unentschlossen sind was wir uns kaufen sollen. Wir haben mehrere Vorlieben Was Kaffeegetränke... -
Passendes Wasser - wer kennt sich aus?
Passendes Wasser - wer kennt sich aus?: Hallo, leider ist bei uns gerade kein Volvic erhältlich. Ich möchte kurz nachfragen, ob dieses Wasser als Alternative geeignet ist. Es geht mir... -
Welche Maschine für folgendes Nutzungsverhalten und Budget
Welche Maschine für folgendes Nutzungsverhalten und Budget: Welche Getränke sollen es werden: [x Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [x] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...