Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt

Diskutiere Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine Ahnung wo ich irgendwelche ersatzteile...

?

1. Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine A

100,0%
  2. bitte um HILFE !!! [EMAIL][email protected][/EMAIL]

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 104-1024303156, 17.06.2002
    104-1024303156

104-1024303156 Gast

Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine Ahnung wo ich irgendwelche ersatzteile herbekommen könnte! oder reicht es wenn man sie aufmacht und den lötkolben mal reinhängen lässt??
    bitte um HILFE !!! [email protected]

2. steeg

steeg Mitglied

[quote:post_uid0="heliumrausch"]Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine Ahnung wo ich irgendwelche ersatzteile herbekommen könnte! oder reicht es wenn man sie aufmacht und den lötkolben mal reinhängen lässt??
    bitte um HILFE !!! [email protected][/quote:post_uid0]
    Hallo Andi,
    hast Du Dich nur vertan oder warum hast Du gleich eine Abstimmung ins Leben gerufen ???
    Wenn Dein Milschschäumer defekt ist, (für Dich bestimmt schlimm genug) reicht doch eigentlich die Frage nach einem Tip aus, oder?

Rolf

3. #3 104-1024303156, 17.06.2002
    104-1024303156

104-1024303156 Gast

:0 Hallo Rolf!
    ich bin untröstlich, und versinke im boden
    ich wäre allerdings für einen konstruktiven
    ratschlag dankbar.

andi

4. #4 Luciano, 17.06.2002
    Luciano

Luciano Gast

w a s ist genau an dem Milchaufschäumer kaputt. Das Ventil, dessen Dichtungen oder der Kessel, in dem Das Ventil eingeschweisst ist ???
    L.

5. #5 104-1024303156, 17.06.2002
    104-1024303156

104-1024303156 Gast

Hab leider noch keine ahnung, hatte noch keine zeit mich näher damit auseinanderzusetzen, allerdings funktioniert die Heißwasserausgabe!
    beim Schäumversuch zischt es nur kurz und leise danach kommt nix mehr, auch wenn die kontrolleuchte brennt...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Espressomaschine ca 1300€

Kaufberatung Espressomaschine ca 1300€: Hallo liebes Forum, nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Kaffee-Frage und musste leider feststellen, dass mein Account gelöscht wurde....
  2. "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie

"Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie: Hallo, weiß jemand ob Kopien der blauen Faema Typenschilder erhältlich sind - oder kann mir bitte jemand ein hochauflösendes Foto oder Scan einer...
  3. "Simple esspreso" vs. Autoventil (günstigste Espressomaschine?)

"Simple esspreso" vs. Autoventil (günstigste Espressomaschine?): Das müsste hier am besten unter Raritäten passen: Bastelstunde - auf der Suche nach der günstigsten manuellen Espressomaschine der Welt. ;) Wer...
  4. Kaufempfehlung Espressomaschine

Kaufempfehlung Espressomaschine: Liebe Espressofreunde, auch ich möchte nach längerer Siebträgerabstinenz wieder einsteigen. Gemeinsam mit meiner Frau sind wir den Fragenkatalog...
  5. Wega mini nova evd volumetrische Dosierung kaputt

Wega mini nova evd volumetrische Dosierung kaputt: Hallo Ich habe gesucht aber nichts finden können. Ich liebäugle eine alte mini nova zu einem günstigen Preis. Ich habe sie noch nicht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden