Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt

Diskutiere Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine Ahnung wo ich irgendwelche ersatzteile...

?

Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt

  1. Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine A

    100,0%
  2. bitte um HILFE !!! [EMAIL][email protected][/EMAIL]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 104-1024303156, 17.06.2002
    104-1024303156

    104-1024303156 Gast

    Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine Ahnung wo ich irgendwelche ersatzteile herbekommen könnte! oder reicht es wenn man sie aufmacht und den lötkolben mal reinhängen lässt??
    bitte um HILFE !!! [email protected]
     
  2. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="heliumrausch"]Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine Ahnung wo ich irgendwelche ersatzteile herbekommen könnte! oder reicht es wenn man sie aufmacht und den lötkolben mal reinhängen lässt??
    bitte um HILFE !!! [email protected][/quote:post_uid0]
    Hallo Andi,
    hast Du Dich nur vertan oder warum hast Du gleich eine Abstimmung ins Leben gerufen ???
    Wenn Dein Milschschäumer defekt ist, (für Dich bestimmt schlimm genug) reicht doch eigentlich die Frage nach einem Tip aus, oder?

    Rolf
     
  3. #3 104-1024303156, 17.06.2002
    104-1024303156

    104-1024303156 Gast

    :0 Hallo Rolf!
    ich bin untröstlich, und versinke im boden
    ich wäre allerdings für einen konstruktiven
    ratschlag dankbar.

    andi
     
  4. #4 Luciano, 17.06.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    w a s ist genau an dem Milchaufschäumer kaputt. Das Ventil, dessen Dichtungen oder der Kessel, in dem Das Ventil eingeschweisst ist ???
    L.
     
  5. #5 104-1024303156, 17.06.2002
    104-1024303156

    104-1024303156 Gast

    Hab leider noch keine ahnung, hatte noch keine zeit mich näher damit auseinanderzusetzen, allerdings funktioniert die Heißwasserausgabe!
    beim Schäumversuch zischt es nur kurz und leise danach kommt nix mehr, auch wenn die kontrolleuchte brennt...
     
Thema:

Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt

Die Seite wird geladen...

Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?

    Espressomaschine MILANO Automatik, Taugt die was?: Derzeit wird die Espressomaschine MILANO Automatik als 1-3 gruppig fast für nen Appel und nen Ei angeboten. Taugt die was, und wenn ja, wieso...
  2. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  3. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  4. Expansionsventil bei QuickMill Milano

    Expansionsventil bei QuickMill Milano: Hallo zusammen! Ich habe eine Defekte QuickMill Milano erstanden. Pressostat und Heizung waren hin, die Maschine läuft wieder. Meine Situation:...
  5. Milano Coffee Festival

    Milano Coffee Festival: Landing - The Milan Coffee Festival 2022 jemand dabei? wir werden Sonntag dort sein.lg Jan