Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt

Diskutiere Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine Ahnung wo ich irgendwelche ersatzteile...

?

Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt

  1. Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine A

    100,0%
  2. bitte um HILFE !!! [EMAIL]andi.bas@particularblind.de[/EMAIL]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 104-1024303156, 17.06.2002
    104-1024303156

    104-1024303156 Gast

    Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine Ahnung wo ich irgendwelche ersatzteile herbekommen könnte! oder reicht es wenn man sie aufmacht und den lötkolben mal reinhängen lässt??
    bitte um HILFE !!! andi.bas@particularblind.de
     
  2. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="heliumrausch"]Riesenproblem: der milchschäumer meiner AMA Milano Espressomaschine ist hinüber und ich habe keine Ahnung wo ich irgendwelche ersatzteile herbekommen könnte! oder reicht es wenn man sie aufmacht und den lötkolben mal reinhängen lässt??
    bitte um HILFE !!! andi.bas@particularblind.de[/quote:post_uid0]
    Hallo Andi,
    hast Du Dich nur vertan oder warum hast Du gleich eine Abstimmung ins Leben gerufen ???
    Wenn Dein Milschschäumer defekt ist, (für Dich bestimmt schlimm genug) reicht doch eigentlich die Frage nach einem Tip aus, oder?

    Rolf
     
  3. #3 104-1024303156, 17.06.2002
    104-1024303156

    104-1024303156 Gast

    :0 Hallo Rolf!
    ich bin untröstlich, und versinke im boden
    ich wäre allerdings für einen konstruktiven
    ratschlag dankbar.

    andi
     
  4. #4 Luciano, 17.06.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    w a s ist genau an dem Milchaufschäumer kaputt. Das Ventil, dessen Dichtungen oder der Kessel, in dem Das Ventil eingeschweisst ist ???
    L.
     
  5. #5 104-1024303156, 17.06.2002
    104-1024303156

    104-1024303156 Gast

    Hab leider noch keine ahnung, hatte noch keine zeit mich näher damit auseinanderzusetzen, allerdings funktioniert die Heißwasserausgabe!
    beim Schäumversuch zischt es nur kurz und leise danach kommt nix mehr, auch wenn die kontrolleuchte brennt...
     
Thema:

Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt

Die Seite wird geladen...

Ama milano espressomaschine - Milchschäumer kaputt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Anfim Caimano Milano 64mm

    Anfim Caimano Milano 64mm: Wertes Forum, ich biete meinen Kaffeemühle. Anfim Milano 64mm. 220-230V, 300W, 800U/min. Wird für den persönlichen Gebrauch. VB 190€ inkl....
  2. LaCafferia Milano

    LaCafferia Milano: Hallo, Jemand in diesem Forum hier Erfahrungen mit diesem Kaffee? Die Rede ist vom LaCafferia Milano, bin auf der Suche nach etwas neuem und die...
  3. ECM Milano Giotto (Bj 1999) - Dampf- und Wasserventil hängt

    ECM Milano Giotto (Bj 1999) - Dampf- und Wasserventil hängt: Liebe Forumistas, ich brauch mal euer Schwarmwissen, ich komm hier nicht weiter. Ich will einem Freund helfen, seine ECM Milano Giotto auf...
  4. Gaggia Milano oder Quickmill Milano

    Gaggia Milano oder Quickmill Milano: Hallo Zusammen, Ich habe eine Maschine und bin mir nicht sicher um welche es sich genau handelt. Wenn jemand mich aufklären könnte wäre ich sehr...
  5. "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie

    "Officine Faema Milano" blaues Typenschild - scan oder Kopie: Hallo, weiß jemand ob Kopien der blauen Faema Typenschilder erhältlich sind - oder kann mir bitte jemand ein hochauflösendes Foto oder Scan einer...