[Maschinen] AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS

Diskutiere AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich suche unten genannte Maschine zum Kauf! AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS Alternativ auch noch einen andere mit Druckprofileregelung!...

1. #1 kaffepause, 26.08.2018
    kaffepause

kaffepause Mitglied

Hallo Leute,

ich suche unten genannte Maschine zum Kauf!

AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS

Alternativ auch noch einen andere mit Druckprofileregelung!

Einfach alles anbieten!

Wichtig: Ich fahre am Mittwoch den 29.08.18 von Rügen in Richtung Süden und könnte deshalb die Maschine auf dem Heimweg abholen!

Ich freue mich auf eure Angebote.

Beste Grüße

2. #2 kaffepause, 28.08.2018
    kaffepause

kaffepause Mitglied

Servus,
    Keine Vesuvio Besitzer, die was Neues probieren wollen?
    Gruß

3. #3 kaffepause, 09.09.2018
    kaffepause

kaffepause Mitglied

Servus leutz,
    Gibt es andere PProfile - Maschinen zum Verkauf, ausgenommen HH?
    Gruss

Thema:

AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS

Die Seite wird geladen...

AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS - Ähnliche Themen

1. Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY

Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau...
  2. Espresso wie in einer italienischen Bar

Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...
  3. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  4. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  5. Espresso beim Backpacken

Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden