[Maschinen] AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS

Diskutiere AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche unten genannte Maschine zum Kauf! AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS Alternativ auch noch einen andere mit Druckprofileregelung!...

  1. #1 kaffepause, 26.08.2018
    kaffepause

    kaffepause Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche unten genannte Maschine zum Kauf!

    AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS

    Alternativ auch noch einen andere mit Druckprofileregelung!

    Einfach alles anbieten!

    Wichtig: Ich fahre am Mittwoch den 29.08.18 von Rügen in Richtung Süden und könnte deshalb die Maschine auf dem Heimweg abholen!

    Ich freue mich auf eure Angebote.

    Beste Grüße
     
  2. #2 kaffepause, 28.08.2018
    kaffepause

    kaffepause Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Keine Vesuvio Besitzer, die was Neues probieren wollen?
    Gruß
     
  3. #3 kaffepause, 09.09.2018
    kaffepause

    kaffepause Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Servus leutz,
    Gibt es andere PProfile - Maschinen zum Verkauf, ausgenommen HH?
    Gruss
     
Thema:

AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS

Die Seite wird geladen...

AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vesuvius von Ambient Espresso

    Vesuvius von Ambient Espresso: Da ich gerne wieder mal ein neues Spielzeug hätte ist es an der Zeit mich von meiner geliebten Vesuvius von Ambient Espresso zu trennen. Gekauft...
  2. Ambient Espresso Vesuvius Ventil am Dampfkessel defekt

    Ambient Espresso Vesuvius Ventil am Dampfkessel defekt: Guten Morgen, bei meiner Vesuvius leckt das verbaute Ma-Ter C111P am Dampfkessel. Auf dem Ventil ist leider keine Typenbezeichnung. Wisst Ihr,...
  3. [Verkauft] ACS (Ambient Espresso) Vesuvius / "pressure-profiling"

    ACS (Ambient Espresso) Vesuvius / "pressure-profiling": Verkaufe ACS (Ambient Espresso) Vesuvius. Das ist die Variante ohne Kunststoffverbindungen/Wasserleitungen (non PTFE Version). Die Maschine...
  4. [Verkauft] Ambient Espresso Vesuvius

    Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan...
  5. [Maschinen] VESUVIUS Ambient Espresso

    VESUVIUS Ambient Espresso: Hi Leute, ich habe einmal mehr Lust auf eine neue Maschine. Dieses Mal soll es oben genannte: AMBIENT ESPRESSO VESUVIUS werden. Ich freue...