Amici X1 Trio pfeift und zu wenig druck

Diskutiere Amici X1 Trio pfeift und zu wenig druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ich habe eine 2 jährige Amici X1 Trio (E.S.E) welche beim ausgiessen des Kaffes laut pfeift. Ich habe auch das Gefühl, dass mehr...

  1. #1 tocadisco, 30.03.2021
    tocadisco

    tocadisco Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe eine 2 jährige Amici X1 Trio (E.S.E) welche beim ausgiessen des Kaffes laut pfeift. Ich habe auch das Gefühl, dass mehr Druck kommen müsste.
    Kennt jemand von euch dieses Pfeifen wenn man den Ausgiessvorgang startet?

    Danke und Gruss
     
Thema:

Amici X1 Trio pfeift und zu wenig druck

Die Seite wird geladen...

Amici X1 Trio pfeift und zu wenig druck - Ähnliche Themen

  1. FrancisFrancis (amici) x5 - pumpe defekt?

    FrancisFrancis (amici) x5 - pumpe defekt?: hallo zusammen tschuldigung, wenn ich da was falsch mache. bin ein neuling in diesem forum. ein kaffeeliebhaber mit einem kleinen problem. ich...
  2. Garmisch - Partenkirchen : Amici

    Garmisch - Partenkirchen : Amici: Im Zentrum von Garmisch, nahe dem Kongresshaus findet man etwas abseits der Touristen-und Einkaufsstraße das Cafe Amici - world of Coffee...
  3. Was Neues von Reneka: Amici

    Was Neues von Reneka: Amici: Hi, heute ist mir die Reneka Amici über den Weg gelaufen. Ich kannte sie bisher noch gar nicht. Ist ein sehr schöner Zweikreiser für den...
  4. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  5. [Verkauft] V: Mazzer Mini Electrionic A (von privat, wie neu)

    V: Mazzer Mini Electrionic A (von privat, wie neu): Moin, da ich zu Hause fast ausschließlich nur noch "handkurble", möchte ich meine Mazzer nicht länger dem Verstauben preis geben. Vielleicht hat...