an die Berliner unter euch

Diskutiere an die Berliner unter euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...

1. #1 Kaffkaesk, 21.04.2018
    Kaffkaesk

Kaffkaesk Mitglied

zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege abgegeben und nie wieder abgeholt. Die Bekannte wohnt in einer 1-Zimmerwohnung, und das ist einfach zu eng. Die beiden Katerchen sind wohl Karthäuser und aus der Zucht geflogen (einer hat kurzes, der andere langes rauchgraues, ungetigertes Fell). Kommen aus Rumänien - wo's ja auch diese wunderschönen alten Espressomaschinen gibt, was mich darauf brachte, hier mal nachzufragen. Gesundheitlich ist bei denen alles in Ordnung.

Thema:

an die Berliner unter euch

Die Seite wird geladen...

an die Berliner unter euch - Ähnliche Themen

1. Helle Röstungen in Berlin

Helle Röstungen in Berlin: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine Berliner Rösterei, die sehr helle Röstungen anbietet für French Press und Filter! Ich steh aus die...
  2. Heimröster mit Quest in Berlin?

Heimröster mit Quest in Berlin?: Hallo zusammen, Gibt es hier einen Berliner Heimröster, bei dem ich einen Röster von Quest Mal in Aktion erleben dürfte? Ich röste selbst auf...
  3. FrancisFrancis X3 Trio (ESE), Reparatur in Berlin?

FrancisFrancis X3 Trio (ESE), Reparatur in Berlin?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, liebe Forenmitglieder, meine geliebte X3 Trio ist nach 15 Jahren am Ende. Nachdem ich die Maschine vor Kurzem entkalkt...
  4. Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!

Fachhändler für gebrauchte Geräte in Berlin?!: wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Händler bzw. Fachgeschäft für professionelle siebträgermaschinen in Berlin ....
  5. Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin

Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin: Liebes Forum, über das Forum habe ich 2013 eine Magister MS60 gekauft und restauriert. Diese hat nun viele Jahre mit nur minimaler Wartung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden