An die Freiburger: Entkalker Ceragol Ultra Premium

Diskutiere An die Freiburger: Entkalker Ceragol Ultra Premium im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer hätte Interesse sich an einem 10 Liter Eimer zu beteiligen. Der Preis bei E-Bay liegt bei 56,85 Euro. Nachdem was ich recherchieren konnte...

  1. #1 Achim123, 20.09.2008
    Achim123

    Achim123 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Wer hätte Interesse sich an einem 10 Liter Eimer zu beteiligen. Der Preis bei E-Bay liegt bei 56,85 Euro.

    Nachdem was ich recherchieren konnte ist dieser Entkalker gleichwertig zu dem Durgol Swiss espresso. Er eignet sich zur schraublosen Entkalkung praktisch aller Espressomaschinen, da bei der Entkalkung keine Reste oder feste Partikel bleiben, die die Maschine verstopfen könnten. Aufgrund seiner Zusammensetzung ist dieser Entkalker auch nicht gerade billig. Der Normalpreis für 500 ml liegt bei ca. 8 Euro.

    Sollten Interesse bestehen, würde ich den 10 Literkanister bestellen, für mich alleine ist das allerdings viel zu viel.
     
Thema:

An die Freiburger: Entkalker Ceragol Ultra Premium

Die Seite wird geladen...

An die Freiburger: Entkalker Ceragol Ultra Premium - Ähnliche Themen

  1. Delonghi ECAM 350.15.b Entkalkerleuchte

    Delonghi ECAM 350.15.b Entkalkerleuchte: Hallo Leute, warum erlischt die Entkalkerleuchte nicht nach Entkalker Programm? Wer kann helfen?
  2. Gute entkalker wird gesucht

    Gute entkalker wird gesucht: Hallo Jungs, Ich habe meine altbestände von alte Formel Entkalker (was nicht mehr als solche von hersteller lieferbar ist ) schon verbraucht und...
  3. Rückspülen mit Entkalker an E61 Brühgruppe - nach 1,5 Jahren bemerkt

    Rückspülen mit Entkalker an E61 Brühgruppe - nach 1,5 Jahren bemerkt: Ich habe einen "dummen" Fehler gemacht. Irgendwie mal ungeistesgegenwärtig auf eine Dose mit englisch sprachiger Schrift "Kaffeefettlöser"...
  4. Welcher Entkalker?

    Welcher Entkalker?: Tag zusammen, welchen Entkalker verwendet ihr denn für eure Siebträgermaschine? Ich bin ein wenig unschlüssig, ich will ihn nicht schmecken, er...
  5. Lilith Mara X Gehäuse angelaufen Entkalker

    Lilith Mara X Gehäuse angelaufen Entkalker: Hallo zusammen, Ich habe eben meine Lilith Mara X das erste mal entkalkt. Leider hat es beim entleeren des Kessels kurz gespritzt und das Gehäuse...