An die Freiburger: Entkalker Ceragol Ultra Premium

Diskutiere An die Freiburger: Entkalker Ceragol Ultra Premium im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wer hätte Interesse sich an einem 10 Liter Eimer zu beteiligen. Der Preis bei E-Bay liegt bei 56,85 Euro. Nachdem was ich recherchieren konnte...

1. #1 Achim123, 20.09.2008
    Achim123

Achim123 Mitglied

Wer hätte Interesse sich an einem 10 Liter Eimer zu beteiligen. Der Preis bei E-Bay liegt bei 56,85 Euro.

Nachdem was ich recherchieren konnte ist dieser Entkalker gleichwertig zu dem Durgol Swiss espresso. Er eignet sich zur schraublosen Entkalkung praktisch aller Espressomaschinen, da bei der Entkalkung keine Reste oder feste Partikel bleiben, die die Maschine verstopfen könnten. Aufgrund seiner Zusammensetzung ist dieser Entkalker auch nicht gerade billig. Der Normalpreis für 500 ml liegt bei ca. 8 Euro.

Sollten Interesse bestehen, würde ich den 10 Literkanister bestellen, für mich alleine ist das allerdings viel zu viel.

Thema:

An die Freiburger: Entkalker Ceragol Ultra Premium

Die Seite wird geladen...

An die Freiburger: Entkalker Ceragol Ultra Premium - Ähnliche Themen

1. Pavoni Europiccola - Dampflanze nach Entkalkung kupferfarben bis grün

Pavoni Europiccola - Dampflanze nach Entkalkung kupferfarben bis grün: Liebe Pavoni-Kenner, da aktuell sehr wenig Wasser beim Leerbezug aus der Pavoni tröpfelt und ich die Preinfusion deutlich verlängern muss um...
  2. Gaggia Classic entkalkt - kupferfarbe

Gaggia Classic entkalkt - kupferfarbe: Hallo, nach unserem Umzug in eine Region mit sehr kalkhaltigem Wasser habe ich heute mal wieder die Classic entkalkt (die letzte Entkalkung auf...
  3. Datensammlung Entkalkung unserer Maschinen bei welchem Härtegrad und wie viel Shots

Datensammlung Entkalkung unserer Maschinen bei welchem Härtegrad und wie viel Shots: Habe seit dem letzten WE eine EMC Classica PID Nun ist das Thema Kalk und Verkalkung generell mehr oder weniger ein Problem , somit ist der...
  4. Entkalkung Cimbali Junior

Entkalkung Cimbali Junior: Hallöchen, Ich bin gerade am entkalken meiner Cimbali Junior. Nun habe ich die Teile der Dampfdüse und vom Heißwasserhahn entfernt. Meine Frage...
  5. Entkalkung Quickmill Achille

Entkalkung Quickmill Achille: Hallo zusammen, hat jemand Tipps für die Entkalkung einer Achille? Oder könnt ihr das gar nicht empfehlen selbst zu machen? Unser Wasser is recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden