An die Hamburger...Wohnhaft in Klein-Borstel oder Nähe Ohlsdorfer Friedhof??

Diskutiere An die Hamburger...Wohnhaft in Klein-Borstel oder Nähe Ohlsdorfer Friedhof?? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wohnt vllt jemand von euch in der Nähe (nördlich) vom Ohlsdorfer Friedhof / Klein-Borstel? Ich habe dort eine kleine Espressomaschine ersteigert....

  1. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Wohnt vllt jemand von euch in der Nähe (nördlich) vom Ohlsdorfer Friedhof / Klein-Borstel?

    Ich habe dort eine kleine Espressomaschine ersteigert. Vor dem Mitbieten habe ich gefragt, ob auch ein Versand in Frage käme, weil ich ein(er der wenigen) Liebhaber dieser Maschine bin.
    Die knappe aber durchaus freundliche Antwort enthielt: "Wir werden uns schon einig, wenn Sie gewinnen".
    Dies lässt sich wohl so weit interpretieren, dass die Maschine nun doch nicht versendet werden möchte.
    Das Geld durfte ich aber überweisen. Jetzt möchte die Person den Kauf gerne Rückgängig machen..
    Ich möchte die Maschine aber haben.
    Gibt es vllt im KaffeeNetz jemand der in der Nähe der S-Bahn KleinBorstel wohnt?
     
  2. #2 Jetztgibskaffee, 14.04.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    Du meinst in Hamburg?
     
  3. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    hm..naklar..sorry..Ich meine Hamburg..
     
  4. #4 Grafikus, 14.04.2016
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Wenn alle Stricke reißen, kannst du die Maschine doch mit dem Taxi von dort abholen...
     
  5. #5 Jetztgibskaffee, 14.04.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    Ahh ok, hatte ich nicht richtig gelesen! Ich bin morgen dort in der Gegend.
    Was ist das für eine Maschine und wo muss sie hin?
    Kannst mir gern ein PN senden!
    Ich glaub ich bin dein Mann!:)
     
  6. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Achnee.. ich schreib dir mal. Grüße!

    Du hast schon richtig gelesen..Hab die Überschrift angepasst, weil ich die Info mit Hamburg wirklich vergessen hatte.

    Denn Man To!
     
    Jetztgibskaffee gefällt das.
  7. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    meintest du jetzt Jetztgibtskaffe?
    Nehme ich mal an..
     
Thema:

An die Hamburger...Wohnhaft in Klein-Borstel oder Nähe Ohlsdorfer Friedhof??