An die Hamburger...Wohnhaft in Klein-Borstel oder Nähe Ohlsdorfer Friedhof??

Diskutiere An die Hamburger...Wohnhaft in Klein-Borstel oder Nähe Ohlsdorfer Friedhof?? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wohnt vllt jemand von euch in der Nähe (nördlich) vom Ohlsdorfer Friedhof / Klein-Borstel? Ich habe dort eine kleine Espressomaschine ersteigert....

1. Vicho

Vicho Mitglied

Wohnt vllt jemand von euch in der Nähe (nördlich) vom Ohlsdorfer Friedhof / Klein-Borstel?

Ich habe dort eine kleine Espressomaschine ersteigert. Vor dem Mitbieten habe ich gefragt, ob auch ein Versand in Frage käme, weil ich ein(er der wenigen) Liebhaber dieser Maschine bin.
    Die knappe aber durchaus freundliche Antwort enthielt: "Wir werden uns schon einig, wenn Sie gewinnen".
    Dies lässt sich wohl so weit interpretieren, dass die Maschine nun doch nicht versendet werden möchte.
    Das Geld durfte ich aber überweisen. Jetzt möchte die Person den Kauf gerne Rückgängig machen..
    Ich möchte die Maschine aber haben.
    Gibt es vllt im KaffeeNetz jemand der in der Nähe der S-Bahn KleinBorstel wohnt?

2. #2 Jetztgibskaffee, 14.04.2016
    Jetztgibskaffee

Jetztgibskaffee Mitglied

Du meinst in Hamburg?

3. Vicho

Vicho Mitglied

hm..naklar..sorry..Ich meine Hamburg..

4. #4 Grafikus, 14.04.2016
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Wenn alle Stricke reißen, kannst du die Maschine doch mit dem Taxi von dort abholen...

5. #5 Jetztgibskaffee, 14.04.2016
    Jetztgibskaffee

Jetztgibskaffee Mitglied

Ahh ok, hatte ich nicht richtig gelesen! Ich bin morgen dort in der Gegend.
    Was ist das für eine Maschine und wo muss sie hin?
    Kannst mir gern ein PN senden!
    Ich glaub ich bin dein Mann!:)

6. Vicho

Vicho Mitglied

Achnee.. ich schreib dir mal. Grüße!

Du hast schon richtig gelesen..Hab die Überschrift angepasst, weil ich die Info mit Hamburg wirklich vergessen hatte.

Denn Man To!

Jetztgibskaffee gefällt das.
  7. Vicho

Vicho Mitglied

meintest du jetzt Jetztgibtskaffe?
    Nehme ich mal an..

Thema:

An die Hamburger...Wohnhaft in Klein-Borstel oder Nähe Ohlsdorfer Friedhof??

Die Seite wird geladen...

An die Hamburger...Wohnhaft in Klein-Borstel oder Nähe Ohlsdorfer Friedhof?? - Ähnliche Themen

1. kleiner Siebträger fürs Büro?

kleiner Siebträger fürs Büro?: Hallo zusammen, jetzige Situation: zuhause Rancillio Silvia => also ich bin ST Fan im Büro (4-5 Kaffeetrinker + mehrere Aushilfen) momentan...
  2. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  3. [Zubehör] SUCHE: Mahlkönig Bohnenbehälter in klein (K30/Peak)

SUCHE: Mahlkönig Bohnenbehälter in klein (K30/Peak): Hallo, Wenn jemand einen Bohnenbehälter für Mahlkönig K30, Peak oder kompatibel abgeben will möchte ich Interesse anmelden. Alle Angebote sind...
  4. [Zubehör] Mazzer Hopper 320g (also der kleine)

Mazzer Hopper 320g (also der kleine): Suche den kleinen Hopper für Mazzer Mini/Super Jolly. Werde ihn wohl nur ein einziges Mal brauchen, daher lohnt sich der Neukauf nicht. Freue...
  5. Lelit Grace PL81T - Löcher im 1er Sieb zu klein

Lelit Grace PL81T - Löcher im 1er Sieb zu klein: Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer der Lelit Grace. Zuvor hatte ich die Delonghi EC680 in Verbindung mit den Graef Siebeinsätzen, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden