An die hier vertretenen Händler !

Diskutiere An die hier vertretenen Händler ! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo lieber Händler, sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art. In der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo lieber Händler,

sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art.

In der letzten Zeit (vielleicht durch Weihnachten ? ) finden sich hier vermehrt "informative" Beiträge die man auch sehr gut als "Werbung" interpretieren kann.;-)
    Sicherlich ein schmaler Grat, aber ich möchte verhindern daß es hier zu einem "Händlerkriegsschauplatz" wird,

Dafür ist der Marktplatz, ich möchte euch bitten Angebote dort einzustellen.

Vielen Dank und viele Grüße (und vor allem gute Geschäfte)
    Holger

Thema:

An die hier vertretenen Händler !

Die Seite wird geladen...

An die hier vertretenen Händler ! - Ähnliche Themen

1. Gaggia Reparatur -Händler

Gaggia Reparatur -Händler: Hallo, ich benötige fachmännische Unterstütung und suche eine Händler in Esslingen +/- 30km. Danke für die Rückmeldungen
  2. Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht

Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Quickmill Siebträgern in der "alten" leichten Ausführung. Also nicht das neue verchromte Messingteil,...
  3. Necta Karisma Händler

Necta Karisma Händler: Erst einmal ein Hallo in die Runde! Ich war noch nie in einem Forum, deshalb bitte ich um Nachsicht wenn ich mich etwas unbeholfen anstelle. Zu...
  4. Händler Siebträgermaschinen zwischen Hannover und Braunschweig gesucht

Händler Siebträgermaschinen zwischen Hannover und Braunschweig gesucht: Hallo zusammen, ich suche im Moment eine Siebträgermaschine und wollte mir einige Modelle mal ansehen. Kennt jemand Händler in, um oder...
  5. Kennt jemand von Euch diesen Händler?

Kennt jemand von Euch diesen Händler?: Hi, auf der Suche nach einer neuen Maschine bin ich auf den Händler "Noveseinove" http://www.noveseinove.com/de/ aufmerksam geworden. Habt Ihr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.