An die hier vertretenen Händler !

Diskutiere An die hier vertretenen Händler ! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo lieber Händler, sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art. In der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holger Schmitz, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    813
    Hallo lieber Händler,

    sicherlich lebt das Forum durch eure kompetenten Beiträge, Fotos und vor allem Hilfestellungen jeglicher Art.

    In der letzten Zeit (vielleicht durch Weihnachten ? ) finden sich hier vermehrt "informative" Beiträge die man auch sehr gut als "Werbung" interpretieren kann.;-)
    Sicherlich ein schmaler Grat, aber ich möchte verhindern daß es hier zu einem "Händlerkriegsschauplatz" wird,

    Dafür ist der Marktplatz, ich möchte euch bitten Angebote dort einzustellen.

    Vielen Dank und viele Grüße (und vor allem gute Geschäfte)
    Holger
     
Thema:

An die hier vertretenen Händler !

Die Seite wird geladen...

An die hier vertretenen Händler ! - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Xenia-Händlersuche

    Xenia-Händlersuche: Wir denken nun intensiver über die Idee nach, den Vertrieb zunehmend auf Händler zu verlagern. Das bedeutet nicht, dass wir nicht mehr ansprechbar...
  2. Erfahrungsberichte

    Erfahrungsberichte: Hallo Zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit Espresso-Perfetto gemacht und kann kurz davon berichten? Möchte da gerne eine Maschine erwerben, finde...
  3. Gaggia Reparatur -Händler

    Gaggia Reparatur -Händler: Hallo, ich benötige fachmännische Unterstütung und suche eine Händler in Esslingen +/- 30km. Danke für die Rückmeldungen
  4. Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht

    Bezugsquelle "alte" Quickmillsiebträger neu vom Händler oder gebraucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Quickmill Siebträgern in der "alten" leichten Ausführung. Also nicht das neue verchromte Messingteil,...
  5. Necta Karisma Händler

    Necta Karisma Händler: Erst einmal ein Hallo in die Runde! Ich war noch nie in einem Forum, deshalb bitte ich um Nachsicht wenn ich mich etwas unbeholfen anstelle. Zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.