Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

Diskutiere Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer Mensch ... ihr alle mit eurer langen Historie ... Dafür sind wir aber auch inzwischen...

  1. #41 Vincent Kluwe-Yorck, 21.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Dafür sind wir aber auch inzwischen alte Säcke. Das ist die Kehrseite!
     
  2. #42 mcblubb, 21.07.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer


    Lass Dich aber bloß nicht von der Polizei erwischen:mrgreen:

    Gruß

    Gerd
     
  3. #43 Largomops, 21.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    ....die haben nix gemerkt. pst
     
  4. #44 Vincent Kluwe-Yorck, 21.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Korken reinstecken und gut is! (In den Bullen, Du Nase - was hast Du denn gedacht?!?)

    Frei nach der internationalen Harley-Devise: Gut verkorkter Bulle am Morgen erspart mir wenn's laut wird Kummer und Sorgen!

    P.S. Fällt mir gerade auf, Möpschen: Das eröffnet Dir ganz neue Dimensionen. Bei 130 Phon fliegen die Ziegel vom Dach, bei 140 fliegen auch die Balken raus. Das ist doch ein guter erster Schritt. Willst Du die Lücke nicht nutzen und Dir ein 5-Meter-Spiegelteleskop in den Dachstuhl stellen und ein kleines privates Observatorium einrichten?
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    vielleicht hatten die allseits geschätzten vertreter der trachtengruppe bei nem lärmpegel von 145 phon ja auch eher ausschau nach einem gepimpten panzer gehalten ??? "lmao"
     
  6. #46 Largomops, 21.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Bleibt mal schön mit dem Arsch in der Hose. Ist alles original (mehr oder weniger).
     
  7. #47 Vincent Kluwe-Yorck, 22.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Ok - ok, mein ja nur! Arsch bleibt drin.
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    mein arsch in der hose ist original, so wth??? :)
     
  9. #49 mr.smith, 22.07.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    Wenn Ihr das Thema ausdiskutiert habt - könnt ihr ja Fotos einstellen :lol:
     
  10. #50 galgo, 22.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2008
    galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    largo hat angefangen

    "petz" :lol:

    ich wollt ja nur sagen, dass meine abgasanlage unmodifiziert ist

    [​IMG]
     
  11. #51 Jannicx, 23.07.2008
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

    BRUHAHAHAHAAAAAAAAA :lol::lol::lol:

    Was aus einem Harleythread so alles werden kann.... ich nehme jetzt mal Abstand davon, Photos von meiner XJ900S und dem vierrädrigen Spaßgerät einzustellen.... sonst wächst sich das mit den Popos aus *LOL*
     
Thema:

Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer

Die Seite wird geladen...

Analog zu den Radlern: Espressosaufende Harleyfahrer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bazzar Stella - analog Isomac Venus

    Bazzar Stella - analog Isomac Venus: +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt...
  2. Alternativen zum guten alten analogen Telefon

    Alternativen zum guten alten analogen Telefon: Ein Plausch-Thema für die technik-affinen unter euch... Wir haben seit eh und je ein (genau ein) analoges DECT Telefon (alter analoger...
  3. [Verkauft] Analoger Shot-Timer: Junghans Labor-Uhr

    Analoger Shot-Timer: Junghans Labor-Uhr: Hallo allseits, im Haushalt eines Hobby-Uhrmachers war die Jahre über natürlich auch kein "normaler" Shot-Timer bei mir im Einsatz, sondern eine...
  4. [Verkauft] (V) Analogen Fototimer von Durst

    (V) Analogen Fototimer von Durst: VERKAUFT Da ich auf die Mahlkönig Vario umgestiegen bin, verkaufe ich meinen Fototimer. Es handelt such dabei um den Durst TIM60. Er lässt sich...
  5. Analoge Halluzinelle

    Analoge Halluzinelle: ...man beobachte das Raumschiff: YouTube - Ijon Tichy - Raumpilot -- Trailer