[Verkauft] Analoger Shot-Timer: Junghans Labor-Uhr

Diskutiere Analoger Shot-Timer: Junghans Labor-Uhr im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allseits, im Haushalt eines Hobby-Uhrmachers war die Jahre über natürlich auch kein "normaler" Shot-Timer bei mir im Einsatz, sondern eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Hallo allseits,

    im Haushalt eines Hobby-Uhrmachers war die Jahre über natürlich auch kein "normaler" Shot-Timer bei mir im Einsatz, sondern eine schöne Junghans Labor-Uhr aus den Ende 70er Jahren.

    Sie ist optisch noch sehr gut in Schuss (wirklich kleine, kaum sichtbare Kratzer auf dem Plexiglas und einige ebenso geringe Spuren am Gehäuse) und funktioniert tadellos. Aufgrund meiner Equipment Umstellung, welches nun einen eingebauten Timer hat, ist sie seit Monaten ungenutzt und wird nun verkauft.

    Für 50 EUR plus Porto tritt sie die Reise zu euch an oder kann in Berlin bei mir abgeholt werden.Anbei noch 2 Bilder von der Uhr - bei Interesse meldet euch bitte per PN an mich...

    Euch einen guten Start in die Woche!

    Beste Grüße
    -ryk-

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Analoger Shot-Timer: Junghans Labor-Uhr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.