Analyse und Fragen
Diskutiere Analyse und Fragen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, seit einigen Tagen (und eurer freundlichen Beratung :) ) bin ich nun Eigentümer einer Ascaso Steel Duo PID und...
Thema:
Analyse und Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Analyse und Fragen - Ähnliche Themen
-
Immer wieder ein ringförmiger Puckrest im Sieb - Analyse?
Immer wieder ein ringförmiger Puckrest im Sieb - Analyse?: Verehrte Espresso-Gurus, immer wieder habe ich mit meiner Lelit PL41TEM einen ringförmigen Puckrest im bodenlosen Siebträger, wenn ich ihn... -
Software zur Analyse von Kaffeemehl (Partikelgröße, -Oberfläche, -Streuung etc.)
Software zur Analyse von Kaffeemehl (Partikelgröße, -Oberfläche, -Streuung etc.): Buonasera liebes Kaffe-Netz, Ich bin durch Zufall über eine Seite/Software gestolpert, welche ich sehr Interessant finde und euch nicht... -
Örtliches Quellwasser Härtegrad ? Analyse ?
Örtliches Quellwasser Härtegrad ? Analyse ?: Hallo Ihr Kaffeetanten ;-) dies ist mein erster Post hier, deshalb bitte nicht gleich steinigen :) Also, ganz in meiner Nähe befindet sich eine... -
Fehleranalyse BZ99
Fehleranalyse BZ99: Hallo zusammen, seitdem ich meine BZ99 (Modell aus 2012) von der Wartung zurück bekommen habe, funktioniert sie nicht mehr wie gewohnt. Am... -
Gaggia Classic Fehleranalyse
Gaggia Classic Fehleranalyse: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der GC und habe einige Fragen zu meiner Neuanschaffung. Habe mir vor Kurzem eine drei Jahre alte GC...