Anbieter mit wechselndem Kaffee-Abo gesucht?

Diskutiere Anbieter mit wechselndem Kaffee-Abo gesucht? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Forums-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Röster/Anbieter, der eine Kaffee-Abo im Programm hat. Nach dem Motto: 6 Monate...

  1. #1 Robert85, 15.05.2014
    Robert85

    Robert85 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einem Röster/Anbieter, der eine Kaffee-Abo im Programm hat. Nach dem Motto: 6 Monate jeweils 1x im Monat eine andere Sorte nach Hause geliefert bekommen.

    Das kann gern ein Röster sein, der jeweils monatlich unterschiedliche Sorten verschickt oder ein Anbieter, der Kaffees unterschiedlicher Röstereien ins Paket legt. Hauptsache Abwechslung. Es sollten allerdings Röstungen für Filterkaffees sein und keine (!) Espresso-Bohnen.

    Square Mile und Verve Coffee bieten z.B. einen solchen Subscription Service an, bisher konnte ich aber noch keinen deutschen Röster finden, der etwas ähnliches macht :(

    Für Ideen wäre ich dankbar. Soll nämlich ein Geschenk werden. :)

    Viele Grüße, Robert
     
  2. #2 orangette, 15.05.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Moin Robert!
    Soweit ich weiß bieten Silo Coffee, the barn und goodKarma solche Abos an. Viel Spaß beim Verschenken orangette
     
  3. #3 Robert85, 15.05.2014
    Robert85

    Robert85 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ah, perfekt und danke Orangette. Ich war mir doch sicher, es schon mal irgendwo gesehen zu haben. Könnte tatsächlich bei Good Karma Coffee gewesen sein. Bei Silo Coffee konnte ich leider nichts finden und The Barn verschickt immer gleich 2x250g pro Monat, was ich persönlich ungünstig finde. Five Elephants, habe ich gerade gesehen, hat auch ein Abo im Angebot, allerdings für stolze 115€ (bei 450g-Packungen).

    Sieht aus, als würde es Good Karma werden.

    Falls noch jemand Vorschläge hat, immer her damit.
     
  4. #4 mag_espresso, 15.05.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Den Variantenreichtum von Good Karma finde ich schon sehr nett, hat meiner Frau und mir in den letzten Monaten viel Spaß bereitet. Allerdings hattenw ir das Abo quasi selbst zusammen gestellt indem wir vor Ort eine Sorte nach der anderen gekauft und zu Hause probiert haben.

    Wünsche Dir viel Spaß mit den Good Karma Bohnen.
     
  5. eco

    eco Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei GoodKarma gibt es aber nur diese Espressolabor Subscription, oder? Will ungern Experimente machen....
     
  6. #6 mag_espresso, 22.05.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Wie passen jetzt ein "wechselndes Kaffee-Abo" und "ungern Experimente machen" zusammen ?

    Im Zweifel einfach mal bei Good Karma per EMail anfragen. Wenn sich genug Bedarf für ein entsprechendes Angebot ergibt geht da ja vielleicht was.
     
  7. #7 Oblator, 22.05.2014
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1.667
    Es gibt auch ein Filterkaffeeabo, zu finden unter dem Namen 'Filterclub'. Da gibt es nur sortenreine Kaffees aus dem Sortiment - manchmal schon vor offizieller Einführung.
    Viele Grüße aus Kolumbien!
    Torsten
     
  8. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hallo Robert

    Van Dyck in Ehrenfeld bietet ein solches Abo (Filter- und Espressoröstungen) http://www.vandyckkaffee.de/de/shop/
    Gruss
    Charles
     
  9. #9 albundy85, 23.05.2014
    albundy85

    albundy85 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    25
    Coffeecircle hat auch nen Abo für Kaffee. Bin mir nur nicht sicher ob du da immer andere Bohnen bekommst.
     
  10. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
  11. #11 Coffeesnob, 24.05.2014
    Coffeesnob

    Coffeesnob Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt eine Kaffee-weltreise in der hamburger Rösterei im Levantehaus, 2 Sorten jeden Monat als Abo,
     
  12. #12 chortya, 27.12.2017
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Ich grabe mal einen alten Thread aus damit ich keinen Neuen erstelle. Das Thema Subscriptions hat mich auch interessiert. Mir geht es darum neue Röstereien kennenzulernen und viel Abwechselung zu haben.

    Hier gibt es einen guten Artikel über die die Anbieter aus Europa:
    Coffee via Mail: Discover Speciality Coffee Subscriptions in Europe | European Coffee Trip

    Ich werde jetzt Coffeevine mit 2 Tüten testen. Das schöne an Coffeevine ist dass sie nicht eigenen Kaffee im Abo anbieten sondern alle möglichen
    Alternativ hat Coffeedesk.com - multibrand online coffee shop sehr gute Auswahl von allen möglichen europäischen Röstern. Ab 49 Euro versenden sie mit UPS versandkostenfrei!
     
  13. #13 moritz@sj, 13.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019
    moritz@sj

    moritz@sj Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ich kenne Coffee Circle mit Bohnen aus Äthiopien und Flying Roasters aus Berlin. Kann ich beides empfehlen.
     
  14. #14 Yggdrasil, 13.08.2019
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    473
    Wenn Du Werbung für Dich machst, markiere es wenigstens so.
     
  15. #15 moritz@sj, 13.08.2019
    moritz@sj

    moritz@sj Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Du hast recht, ich nehm die Werbung raus ;)
     
    Yggdrasil gefällt das.
  16. #16 mannitheear, 13.08.2019
    mannitheear

    mannitheear Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    80
    Ein Abo mit wechselnden Sorten und Anbaugebieten gibt es auch bei La Cabra. Allerdings mindestens 2 x 250 g pro Monat, man kann sich ja ein Abo auch mit jemand teilen. La Cabra macht nur helle Rüstungen und ist nicht ganz billig aber die Qualität ist hervorragend und die Aufmachung und Infos zum Kaffee sind sehr liebevoll gemacht.
     
Thema:

Anbieter mit wechselndem Kaffee-Abo gesucht?

Die Seite wird geladen...

Anbieter mit wechselndem Kaffee-Abo gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!

    Siebträgermaschine nur über Drittanbieter??!!: Ich habe mich gefragt, wieso man viele der italienischen Siebträgermaschinen nur über Drittanbieter verkauft, und nicht über den Hersteller...
  2. DSL - welcher Anbieter???

    DSL - welcher Anbieter???: Hi, was ist eurer Meinung nach besser/wichtiger?! Es geht bei beiden Verträgen immer um die gleiche Leistung, nur dei dem einen ist die...
  3. Brita Filter vs. Drittanbieter

    Brita Filter vs. Drittanbieter: Hallo zusammen, Hat mal jemand die Ergebnisse von den Original Filter Kartuschen von Brita mit denen von Drittanbietern verglichen? Mir fällt auf...
  4. Wholesale bzw. Anbieter für Geschäfte

    Wholesale bzw. Anbieter für Geschäfte: Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. Kann mir jemand einen Laden empfehlen, der Zubehör (Waagen, Filter, Tamper,...
  5. ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter?

    ACME Evo Cappuccino Tassen - Anbieter?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach ACME Cappuccino-Tassen (in der neuen Ausführung "Evo"). Mittlerweile hat sich die Verfügbarkeit...