Ancap Espresso-Tassen

Diskutiere Ancap Espresso-Tassen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach Ancap Espressotassen Palermo 21/120 Kann mir jemand sagen, wo ich diese direkt zu einem günstigen Preis...

1. #1 Hotte58, 17.01.2021
    Hotte58

Hotte58 Mitglied

Hallo Zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach Ancap Espressotassen Palermo 21/120
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese direkt zu einem günstigen Preis inkl. Untertasse bestellen kann.
    Vielen Dank im Voraus

2. #2 espressomo, 17.01.2021
    espressomo

espressomo Mitglied

3. #3 Hotte58, 17.01.2021
    Hotte58

Hotte58 Mitglied

Super, Danke.
    Es gibt die Tassen Palermo auch in schwarz mit schwarzer Untertasse. Leider hat Moka Consorten diese nicht im Programm.

Thema:

Ancap Espresso-Tassen

Die Seite wird geladen...

Ancap Espresso-Tassen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ancap Tassenset

Ancap Tassenset: Moin zusammen, ich verkaufe folgendes Set inkl. Unterteller. 3x Tassen Cappuccino Palermo klein 160 ml, dazu gibt es einen 4. Unterteller ;) 2x...
  2. [Zubehör] Ancap Palermo in blau

[Zubehör] Ancap Palermo in blau: Hallo Zusammen, Ich suche die oben genannten Tassen - Ancap Cappucinotasse Competition Palermo Serie in blau. Leider scheint es die bei keinem...
  3. [Erledigt] Espressotassen d'Ancap Palermo

Espressotassen d'Ancap Palermo: Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Espressotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo. Mit dabei sind natürlich die...
  4. [Erledigt] Cappuccinotassen d'Ancap Palermo

Cappuccinotassen d'Ancap Palermo: Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Cappuccinotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo.(Fassungsvermögen 160ml) Mit...
  5. [Erledigt] Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml)

Ancap Cappuccinotassen (190ml und 160ml): Hallo zusammen, hätte hier ein paar dickwandige Ancap Tassen "Verona" / "Palermo" in verschiedenen Größen und Farben anzubieten: Cappuccinotasse...