Anfängerfrage - Einfacher und doppelter espresso?
Diskutiere Anfängerfrage - Einfacher und doppelter espresso? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger in Sachen Espresso und bin jetzt auf ein für euch wahrscheinlich einfach zu lösendes Problem...
Thema:
Anfängerfrage - Einfacher und doppelter espresso?
Die Seite wird geladen...
-
Anfängerfrage - Einfacher und doppelter espresso? - Ähnliche Themen
-
Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY
Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau... -
Espresso wie in einer italienischen Bar
Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche... -
"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe
"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,... -
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen
Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso... -
Espresso beim Backpacken
Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...