Anfängerfrage zu Gaggia Carezza Deluxe

Diskutiere Anfängerfrage zu Gaggia Carezza Deluxe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Anfängerfrage zu Gaggia Carezza Deluxe Moin Scratch, wollte nur kurz erzählen, dass ich die Carezza ebenfalls durch eine Classic ersetzt...

  1. #21 Koffeinpop, 14.01.2014
    Koffeinpop

    Koffeinpop Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    27
    AW: Anfängerfrage zu Gaggia Carezza Deluxe

    Ein bißchen Lehrgeld lässt man im Leben immer. Bei mir war auch erst der zweite Akkuschrauber von Bosch und ich hätte noch mehr solcher Beispiele ;)

    Viel Spaß mit der neuen Maschine.
     
  2. yentz

    yentz Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    19
    AW: Anfängerfrage zu Gaggia Carezza Deluxe

    Und einer von Makita entspricht dem Upgrade auf einen Dualboiler? ;-)
     
  3. snusnu

    snusnu Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anfängerfrage zu Gaggia Carezza Deluxe

    Einen wunderschönen guten Morgen an alle Forumsuser,
    auch ich habe mir eine Carezza Deluxe für die Arbeit zugelegt, und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Maschine. Allerdings würde es mich nun doch interessieren, ob die Isomac Siebträger für die Carezza nun passen oder eben nicht? Hat dies schon jemand ausprobiert?
    Darüberhinaus, ich finde das Forum hier super. Lauter nette und kompetente User!!! Weiter so :)
     
  4. #24 Schuldenberater, 02.07.2014
    Schuldenberater

    Schuldenberater Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir haben nun auch so eine Carezza Deluxe im Büro stehen. Obwohl ich nicht gänzlich unbeleckt bin (Bezzera BZ09 daheim) schaffe ich es nicht mit dem vorhandenen "Crema" Sieb einen Espresso zu machen. Gibt es tatsächlich kein 1er Sieb? Das vorhandene 2er Sieb nur zur Hälfte zu befüllen (wie in der Anleitung beschrieben) ergibt erwartungsgemäß eine untrinkbare Plörre ohne Crema. Oder kann man ei1er Sieb nachkaufen? Oder einen "normalen" Siebträger einsetzen? Danke für sachdienliche Hinweise :)
     
  5. #25 Fussel_Mail, 16.11.2015
    Fussel_Mail

    Fussel_Mail Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es zu diesem Punkt neue Erkenntnisse. Im Netz war zu lesen einen ST von Isomac zu verwenden, der passend sein soll.
     
Thema:

Anfängerfrage zu Gaggia Carezza Deluxe

Die Seite wird geladen...

Anfängerfrage zu Gaggia Carezza Deluxe - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Anfängerfragen und Probleme

    Gaggia Classic Anfängerfragen und Probleme: Hallo, ich habe nun seid einiger Zeit eine Gaggia Classic. Ich habe Sie gebraucht auf ebay gekauft, sieht optisch wirklich super aus. Ist noch...
  2. Anfängerfrage Gaggia Baby Class D - Kein Wasser... Entlüftung? Kein Druck?

    Anfängerfrage Gaggia Baby Class D - Kein Wasser... Entlüftung? Kein Druck?: Hallo liebe Kaffegemeinde, hab mir eine gebrauchte Gaggia Baby Class D gekauft, zustand ist aus meiner Sicht in Ordnung... nun habe ich das Gerät...
  3. Anfängerfragen Gaggia Classic + Demoka 203

    Anfängerfragen Gaggia Classic + Demoka 203: Hallo erstmal an alle... Ich bin seit dem Wochenende von einer Nespresso auf doe og. Kombination umgestiegen und probiere grad herum. Ich hätte...
  4. Gaggia Classic - Anfängerfrage zum Dampfdrehknopf

    Gaggia Classic - Anfängerfrage zum Dampfdrehknopf: Zunächst mal ein lautes "Juhuu, dass es dieses Forum gibt!". Eure Gedanken bei der Kaufentscheidung haben mich ja vor ein paar Tagen dazu...
  5. Anfängerfragen zum ... Mal Gaggia Classic

    Anfängerfragen zum ... Mal Gaggia Classic: Hallo... Anfänger hat noch ein paar Fragen. Ich weiß auf jedenfall schon was ich will, eine Gaggia Classic und eine iberital Challenge. Nun ließt...