Anfängerfragen/"Kaufberatung"

Diskutiere Anfängerfragen/"Kaufberatung" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat sich erledigt bitte Löschen. Danke.

1. #1 HolzStreich, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2012
    HolzStreich

HolzStreich Mitglied

Hat sich erledigt bitte Löschen.

Danke.

Thema:

Anfängerfragen/"Kaufberatung"

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen/"Kaufberatung" - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Zweikreisige Thermoblockmaschine

Kaufberatung Zweikreisige Thermoblockmaschine: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier und kenne mich nicht allzu gut aus. Ich hatte bisher eine Siebträgermaschine von Gastroback mit der integrierten...
  2. La Pavoni Europiccola - Anfängerfragen

La Pavoni Europiccola - Anfängerfragen: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni (gebraucht) und eine Demoka M203 dazu im Einsatz, aber habe erstmal ein paar Fragen für den Start....
  3. Kaufberatung Dualboiler

Kaufberatung Dualboiler: Hallo Kaffeefreunde, ich bin absoluter Neuling im Bereich Siebträger. Bin aber vor einigen Monaten bei einem guten Kumpel über seine Bezzera...
  4. Anfängerfrage zur Bezzera BZ10 - Betiebsgeräusche

Anfängerfrage zur Bezzera BZ10 - Betiebsgeräusche: Hallo liebes Forum! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer BZ10 und habe zwei Fragen, die ich mir trotz Suche hier im Forum bisher nicht...
  5. Kaufberatung bzw. grundsätzliche Fragen

Kaufberatung bzw. grundsätzliche Fragen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen so dermaßen viel über Mühlen gelesen, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe :D ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden