Anfängerfragen zum Thema Brühkaffee

Diskutiere Anfängerfragen zum Thema Brühkaffee im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Anfängerfragen zum Thema Brühkaffee na ja der wille is ja da ;)

  1. #21 dirty_dan, 22.01.2013
    dirty_dan

    dirty_dan Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    AW: Anfängerfragen zum Thema Brühkaffee

    na ja der wille is ja da ;)
     
  2. #22 Koffeeina, 18.03.2013
    Koffeeina

    Koffeeina Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    AW: Anfängerfragen zum Thema Brühkaffee

    Schorsch, ich das ein Geheimtipp? ;) Habe selbst das Problem mit zu hartem Wasser und mich bisher immer über den säuerlichen Geschmack geärgert....der Tipp mit dem Natron könnte dieses Problem lösen und wäre eine durchaus günstige Alternative zu meinem Mineralwasser :D DANKE!
     
Thema:

Anfängerfragen zum Thema Brühkaffee

Die Seite wird geladen...

Anfängerfragen zum Thema Brühkaffee - Ähnliche Themen

  1. Aeropress - Anfängerfragen zum Thema Kaffee

    Aeropress - Anfängerfragen zum Thema Kaffee: Hallo Ihr, ich bereite meinen Kaffee eigentlich nur noch mit der Aeropress zu. Gemahlen wird der Kaffee vorher mit einer Graef CM 80. Meine...
  2. Anfängerfragen

    Anfängerfragen: Hey, Ich habe seit paar Wochen meine erste Siebträgermaschine (Quickmill NAZ mit PID, also eine Zweikreiser) und Mühle. Es klappt soweit auch...
  3. Ein paar Anfängerfragen

    Ein paar Anfängerfragen: Hallo zusammen. Mein erster Post hier. Wo fange ich an...? Ich bin 51 und trinke Kaffee. Dabei habe ich alles durch, von der Senseo Maschine über...
  4. Anfängerfragen Espressorezept

    Anfängerfragen Espressorezept: Hallo, ich habe mir die uralte Isomac/Futurema/Bazzar A2 FUT meiner Eltern hergerichtet und probiere mich nun als Anfänger-Hobby-Homebarista. Die...
  5. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...