[Verkauft] Anfim B Milano

Diskutiere Anfim B Milano im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] [img] [img] [img] [img] [img] [img][/IMG] [IMG] [img] [img] [img] [img] [img] [img][/IMG] Hallo, nach meinem Upgrade auf einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 yazerone, 11.09.2016
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG] Hallo, nach meinem Upgrade auf einen Mahlkönig ProM Espresso möchte ich meine Vorgängermühle ( lt. Typenschild Anfim B, auch als Anfim Best angeboten) abgeben. Sie ist bisher nur privat eingesetzt und frisch gereinigt worden. Sie ist BJ 2003, hat 300 Watt und ich habe sie vor 5 Jahren selbst von einem guten Freund gekauft, der sie neu für seinen Privathaushalt erworben hatte. Die Bilder sprechen hoffentlich für sich, bis auf Fehler in der Verchromung, die bei aufgeschraubter oberer Mahlscheiben komplett verdeckt sind, und einem angekratzten Krümeltablett sehe ich nichts kritisches. Aber das Bessere ist eben doch des Guten Feind. Ich stelle mir 200,-€ inkl. Versand vor. Abholung und Besichtigung, gern auch ein Tässchen Espresso sind in Berlin möglich.
     
  2. #2 yazerone, 16.09.2016
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    Reserviert...
     
  3. #3 yazerone, 17.09.2016
    yazerone

    yazerone Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    144
    ...und weg :)
     
Thema:

Anfim B Milano

Die Seite wird geladen...

Anfim B Milano - Ähnliche Themen

  1. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  2. [Verkauft] Anfim Caimano Milano 64mm

    Anfim Caimano Milano 64mm: Wertes Forum, ich biete meinen Kaffeemühle. Anfim Milano 64mm. 220-230V, 300W, 800U/min. Wird für den persönlichen Gebrauch. VB 190€ inkl....
  3. [Verkauft] Anfim Milano (=Best)

    Anfim Milano (=Best): So, nachdem ich hier im Netz bei einem Rocket/Mühlen-Paket zugeschlagen habe, habe ich jetzt 1-2 Mühlen zu viel hier (sagt auch meine liebe Frau...
  4. [Verkauft] Anfim Milano Kaffeemühle - ERLEDIGT

    Anfim Milano Kaffeemühle - ERLEDIGT: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltenen, wenig benutzte Anfim Milano Kaffeemühle. NP waren mal 450 Euro. VB 190€. Versand möglich. Ca. 9 Euro....
  5. [Verkauft] Anfim Milano Haus

    Anfim Milano Haus: Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich möchte hier meine geliebte Anfim-Milano (baugleich ECM Casa)verkaufen.Sie ist sehr gepflegt funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.