Anfim Best/Chrom Mahlscheibenträger fest

Diskutiere Anfim Best/Chrom Mahlscheibenträger fest im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen und ein frohes neues Jahr, habe eine Anfim Best/Chrom Mühle, deren oberer Mahlscheibenträger bombenfest sitzt - bevor ich etwas...

  1. #1 *Frank*, 04.01.2015
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,

    habe eine Anfim Best/Chrom Mühle, deren oberer Mahlscheibenträger bombenfest sitzt - bevor ich etwas beschädige, meine Frage:

    Ich tippe auf Kaffee-Fett, das sich so im Gewinde "verbacken" hat, dass das Alu-Teil fest sitzt - wie lösen ohne Gewaltanwendung? WD-40, Erwärmen, Bad im Kaffeefettlöser ...

    Danke Frank
     
  2. #2 S.Bresseau, 04.01.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.351
    Zustimmungen:
    14.232
    Ballistol, Heißluftfön, evtl. Ölfilterschlüssel.
     
Thema:

Anfim Best/Chrom Mahlscheibenträger fest

Die Seite wird geladen...

Anfim Best/Chrom Mahlscheibenträger fest - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  3. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
  4. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  5. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...