Anfim Best/Chrom Mahlscheibenträger fest

Diskutiere Anfim Best/Chrom Mahlscheibenträger fest im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen und ein frohes neues Jahr, habe eine Anfim Best/Chrom Mühle, deren oberer Mahlscheibenträger bombenfest sitzt - bevor ich etwas...

1. #1 *Frank*, 04.01.2015
    *Frank*

*Frank* Mitglied

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,

habe eine Anfim Best/Chrom Mühle, deren oberer Mahlscheibenträger bombenfest sitzt - bevor ich etwas beschädige, meine Frage:

Ich tippe auf Kaffee-Fett, das sich so im Gewinde "verbacken" hat, dass das Alu-Teil fest sitzt - wie lösen ohne Gewaltanwendung? WD-40, Erwärmen, Bad im Kaffeefettlöser ...

Danke Frank

2. #2 S.Bresseau, 04.01.2015
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Ballistol, Heißluftfön, evtl. Ölfilterschlüssel.

Thema:

Anfim Best/Chrom Mahlscheibenträger fest

Die Seite wird geladen...

Anfim Best/Chrom Mahlscheibenträger fest - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  2. Anfim SPii

Anfim SPii: Hallo Freunde, Suche für den Mühlenfuhrpark eine SP2. Neu oder gebraucht. Eventuell auch im Tausch gegen eine EK43 oder andere Mühl möglich,...
  3. brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden: hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder...
  4. Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht

Anfim Haus Self: 2 Schrauben der Mahlscheiben lösen sich nicht: Nachdem ihr mir hier so schön geholfen habt Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse Vielleicht habt ihr auch einen Tipp für...
  5. Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse

Anfim Haus: Mahlscheibenträger will nicht mehr ins Gehäuse: Hallo Leute, nach dem Motto „erst hatte er kein Glück – und dann kam noch Pech dazu“ hatte ich heute im Büro (bin für den Kaffee-Service...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden