[Verkauft] Anfim Best Doser Mühle

Diskutiere Anfim Best Doser Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CRUSHBOY, 16.10.2019
    CRUSHBOY

    CRUSHBOY Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    27
    Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3

    VHB 120€
    Bild folgt
     
Thema:

Anfim Best Doser Mühle

Die Seite wird geladen...

Anfim Best Doser Mühle - Ähnliche Themen

  1. Möchte neue Mühle mit Timer / Verkaufe Anfim Best Chrom (ECM Casa Speciale) mit Doser

    Möchte neue Mühle mit Timer / Verkaufe Anfim Best Chrom (ECM Casa Speciale) mit Doser: Hallo liebe Forengemeinde, vor kurzem erst habe ich meine ECM Mechanika 3 mit der ECM Casa Speciale Mühle erhalten, siehe hier: ECM / Espresso...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  4. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
  5. [Verkauft] ältere ANFIM Best Mühle

    ältere ANFIM Best Mühle: Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.