[Verkauft] Anfim Best Doser Mühle

Diskutiere Anfim Best Doser Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CRUSHBOY, 16.10.2019
    CRUSHBOY

    CRUSHBOY Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    27
    Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3

    VHB 120€
    Bild folgt
     
Thema:

Anfim Best Doser Mühle

Die Seite wird geladen...

Anfim Best Doser Mühle - Ähnliche Themen

  1. Möchte neue Mühle mit Timer / Verkaufe Anfim Best Chrom (ECM Casa Speciale) mit Doser

    Möchte neue Mühle mit Timer / Verkaufe Anfim Best Chrom (ECM Casa Speciale) mit Doser: Hallo liebe Forengemeinde, vor kurzem erst habe ich meine ECM Mechanika 3 mit der ECM Casa Speciale Mühle erhalten, siehe hier: ECM / Espresso...
  2. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
  3. [Verkauft] ältere ANFIM Best Mühle

    ältere ANFIM Best Mühle: Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....
  4. Anfim (Super) Best - Upgrade

    Anfim (Super) Best - Upgrade: Hallo Zusammen, ich lesen schon ein paar Tage hier im Foum mit ... ansich auch erst seit zwei Wochen, wo meine: - Quickmill La Certa Evo 0975 -...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Best - restauriert

    Verkaufe Anfim Best - restauriert: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich möchte meine Anfim Best verkaufen, die ich vor einigen Jahren (u.a. mit Hilfe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.