[Verkauft] Anfim Best ***verkauft***

Diskutiere Anfim Best ***verkauft*** im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ***verkauft*** Guten Abend, ich möchte die Anfim Best verkaufen. Die Mühle ist, wenn ich das Label am Boden richtig deute, aus dem Jahr 2000...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 11.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2015
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.624
    ***verkauft***


    Guten Abend,

    ich möchte die Anfim Best verkaufen.
    Die Mühle ist, wenn ich das Label am Boden richtig deute, aus dem Jahr 2000 also gute 15 Jahre alt, dafür sieht sie aber noch sehr gut aus. Der Chrom hat auf Höhe des Doserhebels eine Macke und der Aufkleber unter dem Netzschalter auch (siehe Bild).
    Ich habe die Mühle komplett zerlegt und gereinigt. Bevor ich versende werde ich sie nochmal komplett auspinseln und saugen.
    Die Mahlscheiben sollten mal gewechselt werden.
    Im oberen Mahlscheibenträger war ein Gewinde hin, deshalb habe ich drei neue geschnitten (siehe Bilder, die roten Pfeile zeigen auf die alten Löcher).
    Die Deckel vom Bohnenbehälter und Doser weisen oberflächliche Kratzer auf, die halte ich für vollkommen normal, will es aber erwähnt haben.
    Im Doser befindet sich eine kleine Delle die im Alltag nichts tut (siehe Bild).
    Meine Preisvorstellung liegt bei 130€ zzgl. Versand und ist grundsätzlich Verhandelbar.

    Die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Anfim Best ***verkauft***

Die Seite wird geladen...

Anfim Best ***verkauft*** - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?

    Anfim Best Kaffeebehälter div. Modelle?: Wie es scheint, gibt es 2 unterschiedliche Versionen des Kaffebehälters für die Anfim Best. 1x mit Trichterschieber 1 x ohne Trichterschieber Ich...
  3. Anfim Best 1996

    Anfim Best 1996: Liebe Community, …ich bräuchte bitte Hilfe /TIPPS bei meiner ANFIM BEST (1996): Um die Mühle mechanisch „grob“ zu reinigen, WAS kann ich WIE...
  4. [Verkauft] ältere ANFIM Best Mühle

    ältere ANFIM Best Mühle: Hallo Kaffeegemeinde, ich verkaufe meine älter Anfim Best Mühle, die Version mit Dosierer. Zustand, sie geht, ist aber keine Schönheit mehr....
  5. Anfim (Super) Best - Upgrade

    Anfim (Super) Best - Upgrade: Hallo Zusammen, ich lesen schon ein paar Tage hier im Foum mit ... ansich auch erst seit zwei Wochen, wo meine: - Quickmill La Certa Evo 0975 -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.