[Verkauft] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler

Diskutiere Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 [email protected], 11.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2019
    thomasschweiger@gmx.de

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano
    Mahlscheiben sind top in Ordnung
    Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist einfach für 1er u 2er Sieb einstellbar.
    Wir haben 5 KG im Monat an Kaffeeverbrauch, daher sind lediglich 150 KG Kaffee durchgemalen, was für diese robuste Maschine gerade mal eingelaufen bedeutet.
    Funktionert einwandfrei, keine Mängel.
    2 KG Topper
    Neupreis liegt immer noch bei 599 Euro
    Hier die Spezifikationen:
    64 mm Mahlscheiben
    800 Umdrehungen
    300 Watt Leistung des Motors
    Gewicht 15 kg
    Maße 200 x 580 x 370 mm
    On Demand: JA
    Startschalter: ON/OFF

    Preis 250 VB

    [​IMG]
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei anfim Caimano Reperatur

    Hilfe bei anfim Caimano Reperatur: Ich habe gerade eine alte Anfim Super Caimano auf der Werkbank. Leider ist der eine Schraubenkopf, der die untere Mahlscheibe festhält ziemlich...
  2. Lagom P64 als Ersatz für Anfim Super caimano?

    Lagom P64 als Ersatz für Anfim Super caimano?: Hallo allerseits!! frohes neues und wünsche allen erst mal viele leckeren kaffee!! Also ich habe mein Anfim super caimano mit titanium Scheiben...
  3. Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD

    Anfim Caimano oder Supercaimano für Umbau SD/OD: Hallo Zusammen, suche für mein "günstig aber geil Kaffeeprojekt" -den Umbau einer Anfim Super-Caimano mit Doser in eine Direktmühle - eine...
  4. [Verkauft] Anfim Caimano Milano 64mm

    Anfim Caimano Milano 64mm: Wertes Forum, ich biete meinen Kaffeemühle. Anfim Milano 64mm. 220-230V, 300W, 800U/min. Wird für den persönlichen Gebrauch. VB 190€ inkl....
  5. Anfim Caimano-Umbau zum Direktmahler

    Anfim Caimano-Umbau zum Direktmahler: Hallo an Alle. Heute möchte ich euch meinen Mühlenumbau vorstellen. Ich bekam sehr billig, fast schon geschenkt, eine Caimano mit Doser. Prima,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.