[Erledigt] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler

Diskutiere Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 [email protected], 11.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2019
    thomasschweiger@gmx.de

Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano
    Mahlscheiben sind top in Ordnung
    Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist einfach für 1er u 2er Sieb einstellbar.
    Wir haben 5 KG im Monat an Kaffeeverbrauch, daher sind lediglich 150 KG Kaffee durchgemalen, was für diese robuste Maschine gerade mal eingelaufen bedeutet.
    Funktionert einwandfrei, keine Mängel.
    2 KG Topper
    Neupreis liegt immer noch bei 599 Euro
    Hier die Spezifikationen:
    64 mm Mahlscheiben
    800 Umdrehungen
    300 Watt Leistung des Motors
    Gewicht 15 kg
    Maße 200 x 580 x 370 mm
    On Demand: JA
    Startschalter: ON/OFF

Preis 250 VB

-Dune- gefällt das.
Thema:

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt kein Direktmahler - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied 32 Jahre aus BW stellt sich vor

Neues Mitglied 32 Jahre aus BW stellt sich vor: Hallo alle zusammen. Ich habe den Weg hierher gefunden. Ich heiße Tobias komme ursprünglich aus der Pfalz (Nähe Wörth am Rhein) und wohne jetzt...
  2. 6 Jahre unbenutzt, was tun? Kosten Säuberung?

6 Jahre unbenutzt, was tun? Kosten Säuberung?: Hallo, ich habe noch eine E61 Maschine La Scala Butterfly, die seit 6 Jahren ungenutzt im Keller steht. Ich denke das Teil müsste wohl komplett...
  3. Kaufberatung erster Direktmahler

Kaufberatung erster Direktmahler: Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin einen elektrischen Direktmahler schenken, habe allerdings kaum Ahnung und Erfahrung mit Kaffee und dem...
  4. [Mühlen] Wilfa Svart (1 Jahr alt)

Wilfa Svart (1 Jahr alt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene, regelmäßig gereinigte und gepflegte Wilfa Svart. Gereinigt wurde sie immer mit Grindz und "per...
  5. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden